- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die freundliche Front mit schönen Gingkobäumen läßt beinahe den schmalen Eingang in den Lobbybereich übersehen. Dort erwartete mich freundliches Personal, der Eincheckvorgang verlief sehr prompt. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad riesig. Ein Highlight war der Besuch im hoteleigenen Restaurant. Die Qualität der Speisen war überragend. Heißgeräucherte Entenbrust mit Maronencarpaccio auf Sauerkirschsauce. Genial. Beim Auschecken am nächsten Tag leider ein ungewohntes Bild. Die Damen an der Rezeption saßen mit Schal hinter dem Counter, es lief ein Heißluftgerät. Auf Nachfrage berichteten sie von Eiseskälte im Lobbybereich aufgrund hereinströmender kalter Luft durch die Schiebetüren. Die tollen Mitarbeiter haben mehr Wertschätzung und bessere Arbeitsbedingungen verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |