- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist eine gute Anlaufstelle. Gewöhnungsbedürftig ist die fehlende Badezimmertür, die durch einen Vorhang ersetzt wurde...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Carsten, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Berlin dann hoffentlich auch in vollen Zügen genießen konnten. Unsere offenen Bäder sind von einem Innenarchitekten geplant und sollen den zeitlos modernen Charakter unseres Hauses wiederspiegeln. Selbstverständlich wissen wir, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist. Unsere Stammgäste lieben jedoch gerade dieses Design. Wir hoffen unsere Badezimmergestaltung ist kein Ausschlusskriterium für Sie und Sie kommen uns und Berlin ganz bald wieder besuchen! Herzliche Frühlingsgrüße sendet ihr Lindner Hotel am Ku'damm Katja Zimmermann Manager of Operations