Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • StadtHotel ist gute Anlaufstelle in Berlin
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist eine gute Anlaufstelle. Gewöhnungsbedürftig ist die fehlende Badezimmertür, die durch einen Vorhang ersetzt wurde...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Berlin dann hoffentlich auch in vollen Zügen genießen konnten. Unsere offenen Bäder sind von einem Innenarchitekten geplant und sollen den zeitlos modernen Charakter unseres Hauses wiederspiegeln. Selbstverständlich wissen wir, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist. Unsere Stammgäste lieben jedoch gerade dieses Design. Wir hoffen unsere Badezimmergestaltung ist kein Ausschlusskriterium für Sie und Sie kommen uns und Berlin ganz bald wieder besuchen! Herzliche Frühlingsgrüße sendet ihr Lindner Hotel am Ku'damm Katja Zimmermann Manager of Operations