Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz- Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Klein, sehr klein für 4 Sterne aber OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, in einem 4 * Hotel erwarte ich etwas mehr Bewegungsfreiheit. Zwar kann man sich aus dem Wege gehen, aber der Umgang um den Schrank ist schon gewöhnungsbedürftig. Weiterhin ist durch die geringe Raumgrösse- Fernsehen vom Bett anstrengend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz- Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten, bedauern aber, dass die Zimmergestaltung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, werden wir Ihren Hinweis selbstverständlich berücksichtigen um Ihren Aufenthalt noch besser zu gestalten. Wir freuen uns darauf! Bis dahin verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen, Danny, Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue