Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Alleinreisend • April 2023 • 3-5 Tage • ArbeitSchönes Hotel in einer perfekten Lage von Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Lindner Hotel geschäftlich für eine Woche. Die Zimmer sind groß und sauber. Perfekte Lage in Berlin. Alles ist sehr gut zu erreichen. Direkt gegenüber gibt es ein Parkhaus. Einziges Manko war hier das Frühstück. Für 22 Euro erwarte ich hier schon, dass das Buffet immer wieder aufgefüllt wird. Der Obstsalat war gefühlt immer leer. Wollte man ein Omelett bestellen, musste man mit dem Personal immer erst diskutieren, hier war das Personal nie an Ausreden verlegen: - Zu viel los - Pfanne schon wegräumt - Pfanne gerade nicht sauber Immerhin habe ich es in der Woche dann doch 1 mal geschafft mir mit einer Kollegin ein Omelett teilen zu dürfen, sehr gnädig, da dies ja auch angeboten wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Unser wichtigstes Anliegen ist es unseren Gästen eine stets hohe Qualität zu bieten, weswegen wir jede Art von Lob und Kritik sehr ernst nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Erlebnisse beim Frühstück entsprechen absolut nicht den an unser Haus und unser Team gerichteten Ansprüchen. Wir werden hier definitiv Rücksprache mit dem Team halten, um die Wiederholung einer solchen Situation zu verhindern. Für die Ihnen entstandenen Unnannehmlichkeiten bitten wir Sie höflich um Verzeihung und hoffen sehr, dass Sie uns dennoch nochmals besuchen kommen und wir Sie dann von unserem gewohnt hohen Service überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team des Lindner Hotel Am Ku'damm, i.V. Ina Treß Administration Managerin