- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit freundlichem Personal, hellen Zimmern und einer 1A-Lage. Klasse ist die Kooperation mit dem FitnessFirst nebenan (Gym und Spa)! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder buchen!
Sehr, sehr sauberes und modernes Zimmer und ich hatte Glück und bekam ein besonders großes Eckzimmer (inkl. offenes Bad, Minibar, TV, Fön, und Kosmetikartikeln), Hausschuhe und Bademäntel gab es an der Rezeption. Minibar war für Berliner Verhältnisse sehr preiswert (jeder Artikel nur 3Euro)! Einen kleinen Abzug gebe ich hier nur, da es im Januar an den Fenstern relativ deutlich zog und es im Zimmer abkühlte - mit der Klima/Heizung konnte ich dies zwar regulieren - jedoch nur, als ich mich im Zimmer befand und die Hotelkarte für Strom sorgte.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und man wurde immer gegrüßt. Der Check-In und das Gepäckabstellen verlief problemlos und schnell. Klasse fand ich den frühen Check-In an einem Sonntag um 12 Uhr mittags! :-)
Direkt am Ku'damm (Kranzler Eck): - Shopping vor der Tür - Spätkauf (Kiosk) in der Nebenstraße auf dem Weg zum Bhf Zoo - Cafés und Restaurants direkt neben dem Hotel (z.B. Burgerrestaurants, Sushibar SushiCircle, Kaffeerösterei TheBarn, Vapiano, Dean&David, AltBerlin (Berliner Küche),...) - Zoo und das neue Bikini-Gebäude (mit Monkeybar, Shops, Restaurants) in wenigen Minuten erreichbar - Bhf Zoo in 4min zu Fuß erreichbar und U-Bahn-Station vor der Tür (Kurfürstendamm) - FitnessFirst im Nebengebäude (Gym und Spa kostenfrei als Linder-Gast)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Klar, Shopping ist direkt vor der Tür möglich - aber hervorheben möchte ich die Kooperation mit dem FitnessFirst Studio im Nebengebäude. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei und ich bekam Handtücher und einen Bademantel an der Hotelrezeption (inkl. Beutel). Umziehen konnte man sich direkt im Gym und auch dort verlief die Anmeldung als Tagesgast problemlos. Die Aussicht ist der Wahnsinn (14.-16. Stock)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 159 |
Hallo lieber Kai, WAHNSINN! Wir sind begeistert von Ihrer so ausführlichen, durchweg positiven Bewertung, die Sie hier mit uns und der HolidayCheck Community geteilt haben. Ihre Eindrücke vermitteln uns einen zufriedenen, begeisterten Gast! Wir sind stolz auf ein Team, welches einen so positiven Eindruck hinterlassen konnte. Auch Ihre vielen Tipps und Hinweise für künftige Gäste freuen uns sehr. Wir können Ihren nächsten Besuch kaum erwarten. Wir stellen Ihnen dann auch gern eine zweite Zimmerkarte zur gewünschten Einstellung der Klimaanlage im Zimmer zur Verfügung. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue