Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel zeichnet sich durch sehr sehr freundliches hilfsbereites Personal aus. Checkin und auch Checkout ging reibungslos. Ich habe nur Frühstück gebucht und dies war auch lecker. Die Sauberkeit des Hotels und auch des Zimmer war hervorragend. Der Fitnessraum war sehr gut und auch sauber. Spitze!!! Bist zum Köln Hbf. sind es zu Fuß ca.15min., zur nächsten U-Bahn Haltestelle sind es weniger als 5min. Es gibt ganz in der Nähe mehrere Bars, Restaurants und Discothecken Mit diesem Hotel war und bin ich sehr zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter - und wir freuen uns, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürfen. Bis dahin mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.