- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal! Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 2 Kaffeevollautmaten, mit großer Auswahl! Die "Bestprice Garantie" wird nicht unbedingt eingehalten. Wir konnten nachweisen, dass die Zimmer via "DerTour" günstiger sind als bei einer Direktbuchung. Das Hotel antwortete leider nicht...! Im Frühstücksraum herrschte, zeitweise Plazmangel und ziemliches Getränge!
Die von uns gebuchten Zimmer sind renovierungsbedürfitig. Schimmel in den Sanitärfugen der Badewanne. Sessel mit aufgerissenen Nähten. Ungleichbehandlung der Gäste: In einem Zimmer wurden "Pantoffeln" zur Verfügung gestellt, im Nachbarzimmer nicht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vorgebrachte Wünsche wurden erfüllt!
Ca. 10 Gehminuten zum Dom. Alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jürgen, lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung zu entnehmen hatten Sie einige Punkte mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren und dies auch nicht unserem Lindner Service entspricht! Hierfür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unverzüglich mit den entsprechenden Abteilungsleitern sprechen um zukünftig dies zu vermeiden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Bäder das Nächste sind, was wir erneuern möchten. Wir hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und werden unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office