- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel das durch viele Kleinigkeiten das positive leider zunichte macht. Einrichtung in die Jahre gekommen und abgenutzt, Freundlichkeit nicht immer gegeben. Check In: leider nur eine Angestellte, die spätestens als 3 Telefone klingelten überfordert war. Zimmer: Wir hatten eine Suite gebucht, Größe gut jedoch speziell der Schlafbereich viel zu dunkel und sehr schmucklos. Die Möbel allesamt in die Jahre gekommen, Lack teilweise stark verkratzt oder sogar abgeplatzt. Das Steuerelement der Klimaanlage erinnerte an die guten alten 70er. Anzahl der Steckdosen mangelhaft noch nicht einmal an beiden Nachttischen. Sauberkeit des Zimmern kleine Mängel, die Glasplatten auf den Möbeln verstaubt, beim öffnen des Fensters fand man in dem Zwischenraum Fentser / Fenterrahmen die Zigarettenasche vorheriger Gäste, Flecken auf den Polstermöbeln teilweise vorhanden. Die Wände mit vielen Macken. Das Bad: Waschbecken die Emaile stark verkratzt / abgeplatzt, eher klein, Fliesen an der Tür teilweise abgeplatzt, die Tür speziell im unteren Bereich starke Abnutzung. Der Schrank und die Kleiderbügel starke Abnutzung zu erkennen. Minibar nicht verschraubt hätte ohne weiteres aus dem Schrank genommen werden können, Inhalt eine Flasche Wasser für 5 Euro, ansonsten Snackautomaten auf den Stockwerken bzw. Zugang zur Lounge falls man es gebucht hat. Die Lounge: Hatten beim Zimmer Zugang zur Lounge, sehr schön, hell und modern eingerichtet, starker Kontrast zum Zimmer. Sehr schöne Dachterasse. Snacks wurden teilweise nicht aufgefüllt, kommentarlos weggeräumt. Frühstück: Einheitliche Standards wären schön, an einem Tag wurde das Frühstück kommentarlos abgebaut, an einem anderen wurde von Tisch zu Tisch gegangen und die Gäste wurde darauf hingewiesen das man in ca 15 Minuten das Frühstück abbaut. Kühlung der Speisen naja der Lachs sah so aus als würde er schon länger auf den trockenen liegen, die Wurst bildete Ränder. Als Gast zu lesen, " das Wasser bleibt am Büffet" erinnert mehr an Kasernen Ton als an charmanten Umgang mit dem Gast. Kaffeemaschine zur Selbstbedienung ist ok, wäre nett wenn man darauf hingewiesen wird und dann sollten auch Tassen und Gläser durchgehend vorhanden sein. Teilweise dauerte es lange bis fehlende Speisen aufgefüllt wurden. Ein Lächeln der Servicepersonals vermisste man gänzlich. Ebenso das Teller abgeräumt wurden, es dauerte ewig und man konnte das Personal dabei beobachten wie es damit bemüht war nichts zu tun bzw bloß nicht mehr als die Kolleginnen oder Kollegen. Rezeption: ging einwandfrei mit Wünschen um Check out: langwierig Allgemein viele kleine Mängel die den Aufenthalt leider in ein schlechtes Licht rücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bad zu klein stark in die Jahre gekommen in den Ecken bei der Wanne teilweise starke Verschmutzung schwarze Fugen. Zimmer zu dunkel, Einrichtung abgewohnt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Es wurde nichts falsch gemacht doch ich erwarte einheitliches auftreten und einen kompetenteren Auftritt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Durch die Lage speziell zum Wochenende hin durchaus etwas lauter. Dom ca 15-20 Minuten zu laufen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir können Ihnen jetzt schon versichern, dass unsere Zimmer und Bäder das Nächste sind, was wir erneuern möchten! Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Liebe Grüße Marlice Jeschonnek Front Office