- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise 11.30 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass Check-in möglich ist, das Zimmer aber noch nicht fertig ist und außerdem der Zimmerbezug erst ab 15 Uhr garantiert wird. Okay, daraufhin nahmen wir in der Lounge platz und überlegten unser weiteres Programm. Dabei beobachteten wir zwangsläufig die Szenerie. Erstaunlicherweise kamen 6 Pärchen nach uns an, checkten ein und gingen zum Aufzug, um ihre Zimmer zu beziehen. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir zur Antwort, dass die Zimmer nach der Kategorie Abreise bezogen werden. Diese Erklärung ist bis heute für uns - wir hatten 2 Nächte Aufenthalt gebucht - unverständlich!? Die Ausstattung im Zimmer war für uns auch etwas ungewöhnlich: offenes Bad mit Dusche und Rotlichtwärmelampe an der Decke, sonst im ganzen Zimmer kein Heizkörper, sondern Temperaturregulierung über die Klimaanlage. Warm ist etwas anderes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Verständlich, dass Sie über das Treiben in der Lobby verwundert waren. Auch wenn unsere offizielle Anreisezeit 15:00 beträgt und unsere Gäste die Möglichkeit haben die Zimmer am Abreistag bis 12:00 zu nutzen, versuchen wir immer unseren Frühanreisen gerecht zu werden. Wir gehen davon aus, dass die erwähnten Anreisen in der Tat andere Zimmerkategorien gebucht hatten, die bereits von unseren Hausdamen geputzt werden konnten oder eventuell am Vortag nicht belegt waren. Gerne erledigen wir die Anreiseformalitäten mit Ihnen im Voraus, um u.a. auch unsere Hausdamen zu informieren, dass Sie bereits im Hause sind und wir gegebenenfalls die Reinigung eines bereits vakanten Zimmer vorziehen können. Wir freuen uns auch immer über einen kurzen Hinweis unserer Gäste in Bezug auf die Anreisezeit, um auch hier in Ihrem Sinne planen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel