Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut nur Lage des Zimmers beachten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zustand und Sauberkeit sehr gut. Zimmer ausreichend groß (26 qm), Frühstück zu empfehlen, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Neue Einrichtung. Breite Betten. Wlancode gilt leider immer nur für 24 Stunden und läuft dann ab. Wir hatten leider ein Zimmer im 1. Stock obwohl wir im ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Gegen 7 Uhr Lieferverkehr direkt unter dem Fenster. Gegenüber wird zur gleichen Zeit ein Supermark beliefert. Lage des Zimmers schlecht. Nur ein Zimmer in den oberen Stockwerken oder nach hinten raus zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich. Leider Beratung zur Wahl des Zimmers nicht gut. Unterschiedliche Aussagen zu den Unterschieden der Zimmer bzw. der Preisklassen. Reinigung der Zimmer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für Städtebesuch sehr gut. Kurze Wege zu den Landungsbrücken, Reeperbahn oder auch Jungfernstieg. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Obwohl wir für eine Innenstadtlage dennoch ruhig in einer Nebenstraße liegen, möchten Sie beim nächsten Aufenthalt vielleicht eins unserer Business Class Zimmer buchen. Diese sind auf den höheren Etagen gelegen und viele Zimmer dieser Kategorie sind zum ruhigen Innenhof oder zur Rückseite des Hotels gelegen. Gerne beraten Sie unsere Kollegen aus der Reservierungsabteilung oder Sie können auch bequem online buchen. Sehr geehrte Tanja, wir würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel