Alle Bewertungen anzeigen
Keroli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Leistungen eingestellt bei gleichen Preisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade, hier ist die Ausrede Corona Programm. Früher ein tolles Cityhotel, heute ein Hotel, das den Service am Gast komplett eingestellt hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Minibar mehr, Ausrede ist wegen Corona


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früher ein tolles Frühstücksbuffet, heute Wurst und Käse


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal sehr nett, Rezeption unverschämt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 200 Meter zum Michel, 1 km in die City, 1 km zum Hafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Sauna, keine Fitness, wegen Corona Überall sonst in Hamburg ist dies möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keroli
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Bitte verstehen Sie die aktuelle Lage nicht als Ausrede: wir setzen alles daran unseren Gästen in diesen Zeiten eine sichere Umgebung zu bieten. Dass dies einige Einschränkungen mit sich bringt, ist nicht von der Hand zu weisen. Wie alle bauen auch wir darauf, dass wir bald wieder eine neue Normalität erreichen und bedanken uns für Ihre Treue unserem Hause gegenüber. Mit freundlichen Grüßen aus der Hamburger Neustadt verbleiben wir Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel