- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 1 Nacht in Hamburg verbracht, das Hotel liegt fußläufig zur Hamburger Innenstadt! Zuerst möchte ich die Einrichtung des Hotels bzw. der Zimmer hervorheben, welche sehr modern und stilvoll war. Vorallem mein Bett (Queen-Size) ist sehr komfortabel und gemütlich gewesen. Zwar haben wir kaum Zeit im Zimmer verbracht, können uns aber durchaus vorstellen, dass man in dem Hotel mehrere Tage verbringen kann ohne dass man Heimweh verspürt, da u.A. das Frühstück empfehlenswert ist. Speziell die Variation und Qualität des Frühstücksbuffets ist wirklich überzeugend und vorallem lecker! Im übrigen war die Sauberkeit top - zu Tisch, im Zimmer, und in den allgemeinen Bereichen. Die Hardfacts sprechen für das Hotel. Man kann das Hotel gut mit den NH Hotels vergleichen. Jetzt kommen wir zu den Softfacts, die alles andere als ein Grund für einen weiteren Aufenthalt in dem Hotel sind. Beim Check-In stand uns eine völlig zickige Mitarbeiterin gegenüber, für die das Wohlbefinden des Gastes normalerweise an erster Stelle stehen sollte. Wir haben bei der Buchung bei Thomas Cook unsere Buchungsbestätigung und damit den Hotelvoucher ausgedruckt in dem uns die Buchung bestätigt wurde. Die Dame wollte von uns allerdings noch ein weiteres Dokument sehen, welches und hätte zugeschickt werden müssen. Auf die Antwort, dass ich erstens nichts anderes zugeschickt bekommen habe, und die Buchung sowieso schon bestätigt und bezahlt gewesen ist, sagte Sie uns, dass wir dies hätten wissen müssen. Woher hätte ich dass wissen sollen? Bei jedem anderen Hotel reicht es normalerweise seinen Ausweis und Namen zu nennen, bei Lindner ist selbst eine Buchungsbestätigung nicht ausreichen. Von der Frau kam kein nettes oder verständnisvolles Wort geschweige denn eine Erklärung warum dies so sei. Check-Out war ebenfalls nicht gerade herzlich, was für mich definitiv ein Grund ist, kein Lindner Hotel mehr zu buchen, wenngleich das Hotel an sich echt klasse war. Kundenservice und Freundlichkeit sind für mich als Kunde das mindeste. Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich mein Handyladekabel im Hotelzimmer liegengelassen haben muss. Als ich dann im Hotel angerufen habe, meinte die Mitarbeiterin, dass Sie mir das Kabel zuschicken können, wenn ich vorab 15,00€ überweise. Ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, kann mir aber nicht erklären warum man dies mir nicht in einen freundlicheren Ton sagen kann. Vorallem sind 15,00€ nicht Verhältnismäßig, außer man möchte Kunden verärgern, was die Damen des Hauses mit dieser Aktion definitiv geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch zusammen! Wie gesagt kann ich dass Hotel empfehlen wenn man mit Unfreundlichkeit gut umgehen, kann. Selbst wenn man einen schlechten Tag hat, darf ich dies nie meinen Kunden / Gästen erkenntlich machen, so professionell muss man fachlich als auch menschlich sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |