- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, öffentlicher Nahverkehr in max. 5 Minuten erreichbar, U Bahn etwas weiter aber durch Bus kein Problem. Ansonsten sehr ruhig gelegen. In der nächsten Umgebung sind zahlreiche Gastrobetriebe die aber soweit vom Hotel entfernt sind dass sie nicht stören. Rewe und Edeka in nächster Nähe. Für uns ist es ideal. Frühstück genial.
Das Zimmer hat einen sehr guten Standard. Für meine Verhältnisse habe ich auch sehr gut geschlafen. Gerade die ersten Nächte sind ja immer problematisch. Das einzige Problem ist die Klimaanlage. Irgendwie verstehen wir sie einfach nicht. Aber sie hat geheizt damit war es okay.
Das Personal ist sehr bemüht. Gerade auch im Barbetrieb sehr freundlich. Eine Angestellte hat uns sogar wieder erkannt. Man beachte wir waren letztes Jahr Mai dort.
Vom Bahnhof mit dem Taxi max. 10 Minuten Fahrzeit. Schnell an den Landungsbrücken, in St. Pauli. Die Elbphilharmonie ist ebenfalls gut zu erreichen, ebenso die Einkaufsstraßen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Helga, wir bedanken uns, dass Sie uns wieder einmal besucht haben. Denn: Wiederholungstäter sind uns fast am liebsten! ;) Ihr Dirk Peter & die Belegschaft vom Lindner Hotel Am Michel