Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel an zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat für eine Stadt ein richtige Grösse. Es ist übersichtlich. Netter Empfangsbereich, alles hell eingerichtet. Sehr sauber. Feb. ist sicher nicht die beste Jahreszeit für Hamburg. Wir haben jedoch das Musical König der Löwen besucht, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Wir kommen wieder im Frühling oder Sommer, da es einfach eine tolle Stadt ist. Tipp: Historische Hurentour buchen, ist wirklich sehr interessant!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind top eingerichtet. Wir hatten ein Kingsize Bett als Kundenwunsch vermerkt, leider einziges Manko sind dies zwei einzelne Betten, welche zusammengestellt sind...somit ein Spalt ;-( spürbar. Es hat ein Föhn im Zimmer (sehr gut), Bademantel und Schlappen sind Verfügbar. Duschmittel sowie Bodylotion gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück einfach perfekt, der Raum hell und übersichtlich und die Auswahl war echt super...Wurstwaren, Käse, Eier, feines Brot, Müsli alles was das Herz begehrt! (vor Ort EUR 20.00 pro Person für das Frühstück) Unbedingt über Veranstalter buchen, da das Frühstück bereits inkl. ist, welches auch absolut zu empfehlen ist. Granini O-Saft, Multivitamin...alles beim Automaten zu holen. Eine WMF - Kaffeemaschine lässt einem selber einen feinen Cappuccino zaubern ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Muss sagen, alles war bestens...in der Früh waren wir frühstücken und als wir wieder ins Zimmer zurückkamen, war dieses bereits schon geputzt gewesen, super sauber und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es ist zu Fuss alles sehr gut erreichbar! Landungsbrücken für zum Muscial, Reeperbahn etc. Wir haben keine Öffentlichen Verkehrsmittel benötigt, was für eine Stadt einfach nur super ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wir haben die Sauna und das Dampfbad schon genutzt, da es einfach extrem kalt war in Hamburg. Grosse schöne Sauna, ist bestimmt noch nicht so alt. Dies befindet sich alles im 7. Stock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6