Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Stadthotel in super Lauflage zu allen Attraktionen. Dank nahem Hochbahnanschluß auch sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Frühstück sehr reichlich und gut. personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption wird aufgesetzt und es unangenehm, daß die Agenten hinter dem Tresen sitzen. Man hat das Gefühl, man würde stören. Arbeitsplätze (accounting etc nach hinten verlegen und vorne stehende Rezeption einführen. Das findet mit Sicherheit Beachtung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:418
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik. Nicht nur unseren Gästen gegenüber wollen die Lindner Hotels & Resorts Akzente setzen, sondern achtet das Unternehmen auch auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Auch wenn das Sitzen der Kollegen am Empfang außergwöhnlich erscheinen mag, ist dies eine Innovation, die die Arbeit erleichtern, allerdings auch in keiner Weise die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit des Teams beeinträchtigen soll. Den erwähnten 'Feinschliff' haben wir in internen Besprechungen einfließen lassen und laufen wieder zur gewohnten Höchstform auf. Gerne überzeugen wir Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel