Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Sehr gutes Haus der Kette bei top lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einrichtung in die Jahre gekommen. Top Service von der reception bis zu den netten Damen bei Frühstück.frühstück sehr gut. Fisch. Frische Eierspeisen. Hotel besteht aus mehreren Häusern. Parkplatz durch Schranke zu befahren. Für Kurzurlaub zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super sauber. Schrank für 1 Woche zu klein. Möbel müssten dringend erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück. Eierspeisen werfen frisch gemacht. Kaffeevollautomat für Espresso, Café Creme etc. Sehr gute Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top lage. Gegenüber von Gosch


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, besten Dank für Ihr gutes Feedback und dafür das Sie Ihren Urlaub im Lindner Strand Hotel Windrose auf Sylt verbrachten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotellage wie auch unsere Teamleistung positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch das Sie mit unserer Sauberkeit so zufrieden waren, freut uns sehr. Zugleich bedauern wir es, dass Sie mit unserem Zimmerinventar weniger glücklich waren und versprechen Ihnen, dass wir seit Januar 2018 mit Renovierungsarbeiten und Neuerungen begonnen haben. So wurden all unsere Zimmer mit neuen Loungesesseln bestückt, in unserem 70er Gebäudekomplex Malerabreiten durchgeführt, neue Teppiche verlegt sowie alle Studios mit neuen Steh- und Hängelampen sowie Couchtischen ausgestattet. In der kommenden Woche werden wir zudem noch mit neuen Syltbildern beliefert, sodass wir die Arbeiten bereits im 70er Haus komplett abschließen können. Anschließend folgen weitere Arbeiten im Haupthaus. Hier konnten wir bereits mit ersten Teppichshamponierungen sowie Malerarbeiten beginnen. Auch ein Austauschen diverser Kleinmaterialen und Badsanierungen war uns möglich. Nicht desto trotz, möchten wir uns für die erlebten negativen Eindrücke vielmals bei Ihnen entschuldigen. Damit unser Haus jedoch bald wieder im vollen Glanze erstrahlt, bitten wir Sie noch um ein klein wenig Geduld und würden uns sehr freuen, wenn Sie nach den Renovierungsarbeiten erneut unser Gast sind. Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!