- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und beinahe überall renovierungsbedürftig. Die MitarbeiterInnen waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gemabas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 114 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Zunächst freuen wir uns darüber, das vor allem unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Dennoch betrübt es uns sehr, dass wir nicht in allen Bereichen haben überzeugen können. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!