Alle Bewertungen anzeigen
Friedemann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ungepflegt und abgewohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Zustand des Zimmers ist unsäglich. Verschmutzung: Vorhänge mit Schmierflecken, Belag auf Türrahmen, Schmutzkrusten in den Steckdosen und an Spiralkabel, Krümel in den Ritzen der Polster Abgewohnt: Am Fensterrahmen blättert die Farbe ab, die Türen sind abgestoßen und verschrammt, eien sieht aus wie wenn sie aufgebrochen worden wäre und nicht repariert, Türangeln rostig, Eingangstür schliesst nicht dicht und schlägt bei jedem Windhauch, schlampig installierter Seifenspender, Teile der Heizkörperverkleidung liegen am Boden Das Haus ist sehr hellhörig, man wird über jeden Schritt der Gäste in den oberen Etagen unterrichtet. Housekeeping produziert noch mehr Lärm und Gepolter Kaum Käse, wenig Fisch, kein Roggenvollkornbackwaren, keine glutenfreien Waren, Obstsalat mit Dosen "verlängert. Das Buffet ist über mehrer Standorte im Frühstücksraum verteilt was u.a. durch Suchenden zu erhöhter Unruhe führt und den Geräuschpegel erhöht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedemann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kürzlich 2 Maisonett Studios grunderneuern konnten und weitere Renovierungsarbeiten wie Malerarbeiten, Fassadenanstrich, Austausch der Fenster etc. geplant sind. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste jederzeit glutenfreie Produkte bei unserem Servicepersonal oder vor Anreise ohne Aufpreis vorab bestellen können. Diese bekommen Sie dann direkt an Ihren Platz zum Frühstück serviert. Bezüglich der Käse- und Wurstauswahl, so denken wir, dass wir mit 2 Sorten Schnittkäse, 5 Sorte Weichkäse, Mozzarella und einem Frischkäse eine so wie wir empfinden große Auswahl unseren Gästen bieten. Zudem haben wir 4 verschiedene Geflügelsorten, 2 Schinkensorten sowie Mettwurst und Leberwust unseren Gästen zum Frühstück zu bieten. Auch da denken wir, haben wir eine vielfältige Auswahl. Ich nehme an, dass zum gegeben Zeitpunkt die Käse-und Wurstauswahl am Buffet fast aufgebraucht wurde und einige Minuten später von unserem Servicepersonal nachgelegt wurde. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen angesprochenen Punkten getrübt war. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!