- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen seit mehreren Jahren ins Hotel Lindner in Wenningstedt. Doch diesmal müssen wir so langsam zugeben das es in die Jahre gekommen ist . Die Fenster schliessen nicht richtig und auch das Bad ist in die Jahre gekommen. In der heutigen Zeit ist auch schnelles WLAN ohne Aufpreis in dieser Katigorie Standart. Auch die Zimmer sind in der Preis Katigorie Renovierungsbedürftig. Wenn man um 9.30 Uhr zum Frühstück möchte muss man Glück mit einem Tisch haben. Es gibt einen Nebenraum , aber dort ist es unsagbar laut. Sehr Schade für so eine Lage und diese Preis Katigorie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie erneut unsere Gäste waren. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir derzeit einen Renovierungsstau haben und unsere Eigentümer über jegliche Vorfälle und Defekte in Kenntnis setzen. Wir als Pachtbetrieb sind hier jedoch auf unsere Eigentümer angewiesen, die hoffentlich schnellstmöglich für Ausgleich sorgen. Für den jetzigen Moment können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass auch wir wollen, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt, damit all unsere Gäste wie auch sie rundum zufrieden mit uns sein können. Erstes Inventar wie neue Ledersessel in all unseren Zimmern und eine Erweiterung von Ablageflächen in unseren Studios konnten bereits realisiert werden. Weitere Arbeiten sowie Neueinkäufe folgen in Kürze. Nichts desto trotz, würden wir uns sehr freuen wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind. Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!