Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein wirklich schönes Hotel in traumhafter Lage. Leider waren wir nach den vielen positiven Bewertungen ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten 13 Tage Ultra-Allinklusive gebucht, haben aber nur Vollpension bekommen. Das ein Hotel von Tag zu Tag immer weiter runterfährt mit seinem Angebot, haben wir in den letzten 18 Jahren die wir nun schon in der Türkei fliegen, noch nie erlebt. Am Strand waren wir nur 3 Tagen dann wurden dort bei 26 Grad und herrlichen Sonnenschein die Liegen abgebaut und der Service an der Strandbar eingestellt. Trotz mehrfache Beschwerde änderte sich daran nichts mehr. Das Essen entspricht auf keinen Fall der aufgezählten Leistungen eines 5 Sterne Hotels. Snacks waren keine vorhanden. Von 3 Spezialitäten-Restaurants war leider nur 1 auf. In der Cafeteria gab es nur trockene Kekse und belegte Brote vom Vortag. Im Restaurant gab es Tageweise immer die Gleichen Speisen. Geschmacklich in Ordnung nur von Auswahl halt sehr eingeschränkt, was wir eigentlich noch nie so erlebt hatten. Die Kellner waren Nett und Freundlich wenn man Ihnen mal etwas zugesteckt hatte. Ansonsten war Tischbedienung außerhalb des Restaurants nicht vorhanden. Unterhaltungsprogramm war so gut wie nicht vorhanden. Fazit von mir. Dieses schöne Hotel sollte man nicht ende Oktober buchen, da es so rapide runter gefahren hat. Ärgerlich das wir davon betroffen waren. So etwas haben wir in der Türkei noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1