- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel selbst ist ein tolles Gebäude, die Einrichtung gewöhnungsbedürftig. Das Personal macht einen gestressten Eindruck, oft hat man den Eindruck als handele es sich um ungelernte Kräfte. die mit der Situation schlichtweg überfordert sind. Andere wiederum wirken lustlos, so auch das Animationsteam. Einige wenige des Personals sind wirklich kompetent in dem was sie tun. Leider war es in vielen Bereichen des Hotels nicht sauber, in manchen so schmutzig das man genötigt war selbst Hand anzulegen. Besonders schmutzig war der Liegenbereich rund um den Pool. Die Tonkübel wurden teilweise nicht geleert, die Tische zum abstellen der Getränke waren sehr verschmutzt, ebenso die Liegen und die Sonnenschirme. Während unserem Aufenthalt wurde dort nichts gesäubert. Auch am Strand war von Sauberkeit nichts zu spüren, hier war es dreckig und der Strand wirkte sehr lieblos in seiner Gestaltung. Da hätte man sicher mehr draus machen können. Im Strand.- wie auch im Poolbereich waren fast ausschließlich kaputte Liegen vorzufinden. Das Hotel hat erst im Mai 2015 eröffnet und man fragt sich wie etwas derartiges sein kann. Das Essen war wenig abwechslungsreich, qualitativ sicher nicht schlecht aber geschmacklich fade. Das Mittagsbuffet unterscheidet sich nicht vom Abendbuffet und wiederholt sich tagtäglich. Frisch gegrilltes Fleisch, Kebabspieß und gegrillten Fisch sucht man hier vergeblich. Sehr gut fanden wir aber das Frühstück! Auch im Restaurant bemängeln wir die Sauberkeit. Tischdecken werden einfach umgedreht, Tische nicht zügig gereinigt! Oft bekommt man seine bestellten Getränke gar nicht oder es kommt erst niemand um überhaupt die Bestellung aufzunehmen. Die Zimmer waren schön und groß, gut ausgestattet, auch das Badezimmer war ausreichend. Leider waren wir mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Auch hier mussten wir teilweise selbst nachbessern, Handtuchwechsel klappte auch nur mit viel Glück. Die Animation und die Kinderbetreuung fanden wir wirklich sehr schlecht. Die Minidisko am Abend war schlecht gemacht. Die Geschäfte im Hotel sind total überteuert, eine Zahnbürste kostet 4 Euro! Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, ebenso keines der Restaurants. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Basar bei dem es sich ganz gut einkaufen lässt, allerdings habe ich das Gefühl das man dort mehr zum kaufen bedrängt wird als an anderen Orten der türkischen Riviera. Wir waren zum 14. mal in der Türkei und das Litore Hotel war das schlechteste Hotel in dem wir bislang waren. Zum jetzigen Zeitpunkt kann es mit vielen guten 3* Hotels in keinster Weise mithalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |