Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laurian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel TOP-passt auf Eure Frauen auf(Animateure)!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt idyllisch auf einen Hügel mit einem tollen Blick aufs Meer. Es gibt ein Keiselstrand, ziemlich unangenehm für die Füsse und sehr störend da zu grosse Steine. Dieser wird über eine steilen Weg von einem 30° Winkel erreicht der asphaltiert ist. Es verkehrt ein Traktor(!) mit Anhänger der das Hotel mit dem Strand verbindet viertelstündlich. Liegen und Schirme werden gestellet, Es gibt KEINE Aufsicht weder am Pool noch am Strand. Die Poolanlage ist super und nur zum wohlfühlen. Da bekommt man auch regelmässig eine Liege. Die Cocktailbar ist unmittelbar nebenan. Es gibt 2 Cocktailbars (Pool und Lobby) Hotel TOP! Aufgrund der Probleme mit den frechen und unverschämten Animateuren die Ihre Aufgabe komplett verfehlt haben gibt es ein Stern Abzug. Bis auf den Animateur SAMET, der sich immer bemüht hat & sich um die Gäste wirklich kümmerte, hat dieses Animateur-Team samt Animateur-Manager in so ein tollen Hotel NICHTS verloren und passen gar nicht dort hinein! SCHADE! Ein neues Team um Samet herum, muss neu aufgebaut werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind toll und den angegebenen Sternen würdig. Einrichtung alles ziemlich neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war relativ gut. Kaum Rind und Lammfleisch sowie Fisch.


    Service
  • Gut
  • Liebe Urlauber passt auf Eure Frauen in diesem Hotel auf!!! Alles was weiblich ist, wird von dem Animateurteam wie Freiwild abgefangen, gejagt, belästigt und bedrängt! Besonders Eray und DJ Mr.aDa. Ich und mein Kumpel wurden auch 2 mal von den Animateuren sogar körperlich angerempelt und blöd angemacht -Eray & sogar der Animationsmanager Herr Mustafa Durkut war handgreiflich, weil wir uns erlaubt haben bekannte Damen aus unserer Gruppe in Schutz zu nehmen und uns erlaubt haben denen zu sagen Sie in Ruhe zu lassen! Das haben wir auch prompt eine Meldung im Hotel, der Frau Derya Altmis die Guest Relations Managerin ist (Gästebetruung) als Beschwerde weitergetragen aber es wurde leider nichts unternommen!! Obwohl wir kurz vor der Abreise bei der Frau Atmis noch mal nachgefragt haben wurde alles unter den Teppich gekehrt!!! Tische wurden viel zu schnell abgeräumt obwohl man mit dem Essen/Trinken noch gar nicht fertig war. Minibar im Zimmer wurde kaum nachgefüllt. Lediglich Wasser wurde in 9 Tagen 3-4 mal gebracht. An der Strandbar minderwertiges Essen - Burger und Nuggets aus Pressfleisch. Salate waren gut. Keine Coctails an der Beachbar. Schliessfächer am Strand vorhanden gegen Gebühr. Kaum Pool- & Strandanimation wenig bis nicht vorhanden. Abendshow mittelmass. Kinderdisco Abends halbe Stunde ziemlich rudimänter mit einer Animateurin die sich stets bemüht-immer gleiche Lieder! Sonst KEINE Kinderanimation, weder am Strand noch am Pool. Die Musik die von der Animation veranstaltet wird um 10 Uhr morgens um den Pool rum im Innenbereich des Hotels ist viel zu laut! Die Cocktails a la carte an den beiden Bars (Pool und Lobby) varrieren stark vom Inhalt und Geschmack - abhängig von dem Kellner der gerade Schicht hat. Obwohl schon in der Vergangenheit von den Gästen schon reklamiert -hat sich anscheinend nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Bazar mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ca. 15 Min. zu Fuss. Nächste grössere Stadt aber viel zu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau LAURI, Wir bedanken uns ganz herzlich für İhre Bewertung. Es freut uns das Sie bei uns einen guten Urlaub verbracht haben. Wir würden uns sicherlich ganz herzlich freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit feundlichen Grüssen LITORE RESORT HOTEL&SPA Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelation@litorehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage