- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2015 eröffnetes, recht pompös wirkendes Haus oberhalb einer mitlerweile von recht vielen Hotels gesäumten Bucht in Orkucalar. Das Hotel ist für Strandurlaub geeignet, liegt allerdings oberhalb der Bucht.
Schöne Zimmer, überwiegend mit (auch eingeschränkten) Meerblick. Gute Betten, etwas kleines Bad aber ausreichend.
Leider konnte ich kein A la Carte Restaurant ausprobieren, im Hauptrestaurant sind positiv die Salate und Vorspeisenvariationen hervorzuheben, Grillstation eher schlecht, Fleisch nicht unbedingt von allerbester Qualität, vieles wurde "totgegrillt", sehr schade. Suppen sehr lecker, Service im Restaurant ok, allerdings war das Hotel nur bis zu 30 Prozent belegt. Ich hatte das Gefühl, dass bei Vollauslastung ein guter Service schwer erreichbar sein wird.
Wie es in den Wald hineinschallt..., wenn man als Gast freundlich und zuvorkommend ist, vielleicht auch ein wenig Trinkgeld hinterlässt, dann ist der Service sicherlich zufriedenstellend.
Wertiges Hotel, etwas wenig grün, rel. große Zimmer, representativer Empfangsbereich, mehrere A la carte Restaurants, ein großes Buffetrestaurant, mehrere Bars, Hallenbad welches allerdings aus meiner Sicht nicht besonders einladend wirkt, großer Spa-Bereich, Fittnesraum mit Geräten die wohl nicht bzw. ungenügend gewartet werden. Hotel liegt zwischen Manavgat und Alanya, mit Dolmus ist erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit neuem Team im Aufbau begriffen, zu meinem Zeitpunkt waren die Animateure zwar freundlich aber nicht besonders motivierend, da muss in den kommenden Wochen noch viel mehr kommen, Abendveranstaltungen bisher eher mau, allerdings hat das Hotel erst wieder am 15.04.2022 nach Winterpause seine Toren geöffnet. Tischnennisplatte vorhanden. Poolanlage sehr schön, Wasser recht kühl,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit für uns nehmen und Ihre Ansichten hier mit uns teilen. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen haben. Das zeigt, dass wir in unserer Arbeit erfolgreich sind. Damit wir uns auch immer weiter entwickeln und verbessern können ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Die Anmerkungen und Stichpunkte wo wir uns noch verbessern können werden selbstverständlich in kenntnis genommen und an das Managment weitergeleitet. Ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Grüße Litore Resort & Spa