- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches, günstiges Hotel in der Nähe vom Müncher Hauptbahnhof. Gerade die Zimmer mit Etagendusche sind richtig günstig. Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof gelegen.
Das Zimmer mit Bad wirkt vom Ambiente und Design schon recht altbacken, ist aber letztendlich ordentlich und auf jeden Fall sauber jund ausreichend.
Das Frühstück (8 Euro) ist auch eher einfach. Kaffee oder Tee, einfache Aufbackbrötchen, 2 Sorten einfachen Scheibenkäse, 2 Sorten einfache Wurst, etwas Joghurt, Organgensaft und hartgekochte Eier usw. Leider wurde Einiges erst sehr spät nachgelegt. Also mir war es zu basic, aber meinen Mitreisenden hat es vollkommen gereicht. Kommt halt auf den Ansruch an.
Die Hotellobby ist 24 Stunden geöffnet. Das liegt auch daran, dass die Zimmer noch mit Schlüsseln zu öffnen sind mit großen Anhängern daran, die man beim Verlassen des Hotels abgeben soll. Das Personal ist aber auf jeden Fall nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof gelegen. Die Gegend drum herum ist aber nicht wirklich schön. Die Umgebung ist in etwa mit dem Steindamm in Hamburg vergleichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |