Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Jasmin
Verreist als Paar • Juni 2024
Einmal und nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein

Das Publikum ist für uns extrem unangenehm, laut, pöbelt. So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt.. kennen wir sonst anders!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Am ersten Tag ging die minibar nicht, Getränke waren warm - warum kontrolliert man nicht vorher? Kühlschrank wurde dann getauscht, passt also. Die Regendusche hat nicht funktioniert, es kam auch hier ein Techniker und hat es repariert, dennoch sollte man vorher die Zimmer prüfen..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Extrem schlechter Service zu den Mahlzeiten und am Pool wurden wir gar nicht bedient. Wenn ich gerade mit dem Frühstück fertig geworden bin brauch ich auch keinen Kaffee mehr.. am Strand laufen 4 Mann rum, keiner schaut auch nur um sich. Extrem viele Russen im Hotel, merkt man auch am Buffet, hier wird sich mit den Fingern bedient und Rücksicht ist scheinbar ein Fremdwort.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Auch an der Rezeption und dem sogenannten Guest Relations Schalter ist der Servicegedanke nicht besonders ausgeprägt. Englisch wird kaum verstanden, auch hier Hauptsprache russisch. Besonders gern helfen möchte uns keiner.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kein Service.. ansonsten okay, liegen werden sehr früh reserviert, viel Glück bei der Liegensuche braucht man.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland und Jasmin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Roland&Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Liu Team