Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
5ter Besuch im Beach/Block D
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser 5ter Besuch im Lonicera Beach/Block D Anlage,Personal wie immer alles bestens.Besonderen Dank an Emine.... Leider waren wir vom Essen dieses Mal enttäuscht.Das sind wir vom Lonicera nicht gewohnt. War zwar reichhaltig aber geschmacklich war es in den Jahren davor besser. Personal sehr bemüht und freundlich. Schade,unserer "Zimmermädchen" hatte wohl keine Lust oder Zeit?....Wir mussten unser Toilettenpapier regemäßig selber auffüllen usw. Andere Gäste hatten dieses Problem nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, das „Lonicera – Team“ bedankt sich bei ihnen als Stammgast, für ihre freundliche Einschätzung und gute Punktebewertung. Es tut uns leid, wenn sie einige Unannehmlichkeiten hatten, die wir aber sofort hätten klären können, wenn sie sich bei unseren deutschsprachigen Gästebetreuerinnen, die von morgens bis Mitternacht im Block B arbeiten, gemeldet hätten. Ihr Problem wäre sofort gelöst worden. Mit dem Essen ist es immer so eine Sache. Wir haben im Wesentlichen die gleiche Küchenbesatzung, wie in den vergangenen Jahren. Es ist aber sehr schwierig für so viele Menschen zu kochen und es allen ‚recht‘ zu machen. Das „Lonicera – Team“ freut sich auf ihren nächsten Besuch, hoffentlich ohne diese Kritikpunkte. Da sind wir uns eigentlich sicher. Wir Alle erwarten sie wieder im „Lonicera“. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“