- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit : Für eine Woche Urlaub empfehlenswert ! Länger würde ich persönlich nicht dort bleiben wollen. große hotellange ..gepflegt und schön anzusehen. Schöner Sauberer Sandstrand und bis 9 Uhr gabs immer irgendwo noch eine Liege zufinden. (Meer oder an den Pools) Essen: Im Großen und Ganzen vollkommen okey. Das Fast Food Buffet am Nachmittag ist sehr gut gemacht. Leider gibt es aber jeden Tag zu jeder Tageszeit das selbe zu essen ausser zwischen durch mal etwas besonderes. Sprachkenntnisse: Leider im kompletten Hotel weniger bis kein Deutsch dafür aber perfekt russisch das ganze. Russische Sprachkenntnisse von Vorteil.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wir mussten beim Check In über 2 Stunden auf unser Zimmer warten was nach so einer langen Reise sehr anstrengend ist ! Beim Check Out um 12 Uhr mussten wir unsere Koffer abgeben , abgeholt wurden wir erst um 20 Uhr abends. Geduscht werden mussts im Spa Bereich nachdem man über die ganze Anlage mit den aus dem Koffer gepulten Klamotten gelaufen ist. Was sehr schlecht organisiert ist finde ich. Gerade mit kleinen Kindern die gerne noch einen Mittagsschlaf im zimmer gemacht hätten. Verlängerung des Zimmers um ein paar Stunden hätte viel Geld extra gekostet.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jenny, danke für ihre Einschätzung, ihre Punktebewertung und ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Das „Lonicera – Team“ freut sich sehr, dass sie bestätigen, dass sie am Pool oder am Meer immer ‚freie‘ Liegen bekommen haben. Auch ihr Lob über unsere Gesamtanlage gefällt uns. Allerdings müssen wir ihnen widersprechen, wenn es um die Einschätzung über unser Essen und die Bemerkung über die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter geht. Viele unserer Mitarbeiter bemühen sich tagtäglich sehr, sich mit den Gästen in deutscher Sprache zu verständigen. Deshalb verstehen wir diese Bemerkung nicht. Unsere Stammgäste bestätigen uns in Gesprächen, dass sich unsere Mitarbeiter große Mühe geben und auch Vieles verstehen du entsprechend handeln. Gerade die Verständigung mit jungen Leuten ist bei unsere jungen Mitarbeitern sehr gut. Auch unsere Vielfalt an Möglichkeiten der Essen-Einnahme ist in unserer Anlage sehr groß. Da gibt es eine große Vielfalt. Dazu kommt die riesige Auswahl an Essen in unseren Restaurants. Man muss bestimmt nicht jeden Tag das ‚Gleiche essen‘. Vielleicht versuchen sie es noch einmal bei uns – vielleicht auch länger und lernen sie unser Personal und das „Lonicera World Hotel“ besser kennen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“