- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine, für diese Region überdimensionierte, Anlage. Die Rezeption mit ihren teils übereifrigen Mitarbeitern ist sehr modern und sauber gewesen. Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen, ist Lonicera World in die Blöcke A-D unterteilt, wobei Block D wirklich das Gegenteil in Hinsicht auf Ruhe und Entspannung gegenüber den anderen 3 Blocks ist. Wir waren im Block D untergebracht. Die Zimmer waren groß und mit einem etwas kleinen Flachbildfernseher ausgestattet und außerdem nur mäßig sauber (Brandfleck im Teppich, Farbe blätterte von der Decke,...) . Die Außenanlage war sehr gepflegt. Es gab 2 größere Bars, einmal am Block D gelegen und einmal vor den Blöcken C und B. Dort herrschte jedoch jeden Mittag sehr großer Andrang, sodass man schonmal 5 Minuten und mehr auf eine einfache Cola warten musste. Trotzdem waren die Barkeeper immer freundlich und verstanden auch sämtliche Sprachen. Alkohol wurde prinzipiell nur ab 18 Jahren ausgeschenkt. Auch die vielen Animateure und sonstige Angestellte beherrschten deutsch, russisch, englisch und einige andere Sprachen. Tagsüber wiederholte sich der Animationsablauf, was aber kein Problem war, denn so wusste man immer genau wann Volleyball gespielt wurde und wann Dart usw. . Am Abend gab es jeden Tag ein anderes Programm, wobei eigentlich nur die Acrobatic-Show wirklich gut und interessant war. Die Vielzahl der Gäste kam aus Russland oder allgemein Osteuropa. Im Block D fand man meist Deutsche.
Meiner Meinung nach ist ein einziger Schrank für ein 4-Bett-Zimmer nicht ausreichen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und in unseren Zimmer gab es 2 Klimaanlagen, die zumindest in der Nacht auch nötig waren.
Das Essen war ganz okay. Zuerst war ich beeindruckt von der Masse an Speisen, doch nach 2 Wochen fiel einem auf, dass es jeden Tag nahezu das gleiche kalte Büffet gab. Trotzdem gab es eine riesen Auswahl, die eigentlich keinerlei Wünsche offen lassen sollte. Abends und zum Frühstück wechselten die Speisen immer mal. Auch Fast Food gab es: Hamburger, Pommes, Pizza und Döner. Jeden Tag.
Personal war sehr freundlich und konnte auch sehr gut deutsch sprechen. Die Kellner im D Block waren sehr bemüht jeden leeren Teller sofort abzuräumen. Die Zimmereinigung erfolgte täglich in einem Zeitraum von 11 bis ca. 14:30Uhr, was ein genaues Planen des Strand/- Zimmeraufenthaltes unmöglich machte, da man nie wusste wann das Reingungspersonal kommt.
Das Hotel lag unmittelbar an einen sehr schmalen Strand. Dieser war im Gegensatz zu den anderen Hotelstränden meist steinfrei (zumindest außerhalb des Wassers). Avsallar lag ungefähr 15 Gehminuten (am Strand entlang) entfernt. Hier gab es 2 mal wöchentlich einen sehr großen Basar. Außerdem boten die Geschäfte im Ort eine kontinuierliche Shoppingmöglichkeit. Ausflugsmöglichkeiten wurden täglich am Strand angeboten von ortsansässigen Unternehmen. Des weiteren gab es 2 "Wassersportanbieter". Hier konnte man vom Jetski über Banane bis hin zu Parasailing alles machen. Natürlich hatten diese Anbieter saftige Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut, obgleich die Animateure teilweise etwas lästig waren. Trotzdem konnte man vernünftig Beachvolleyball spielen, Luftgewehr schießen, Dart spielen, Wasserball spielen, usw... Es gab mehrere Pools, die ich aber nicht weiter genutzt habe, da sie meistens noch 2-3°C wärmer waren als das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Jan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei holidaycheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Sie sind der Wegweiser für all die Gäste, die Ihre Reise noch vor sich haben oder sich für unser Haus interessieren. Unsere Aufgabe ist es, alles dafür zu tun, dass Sie einen so angenehmen und erholsamen Aufenthalt wie möglich bei uns verbringen. Es erfreut uns natürlich sehr, dass auch Sie zu den zufriedenen Gästen gehören. Werden doch auch Sie wie viele andere zu unserem Stammgast - wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen! Ihnen Alles Gute Ihr Lonicera Team