- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wahren im Block D untergebracht und ein wenig vom Zustand des Zimmers enttäuscht fleckiger Teppichboden sehr unhygienisch alles Dunkel aber ist ja auch nur zum schlafen dafür hat uns der große Balkon und die Aussicht aufs Meer entschädigt ansonsten wurde alles immer sehr gut saubergemacht Klimaanlage ist nicht regelbar so wie beschrieben und da diese direkt aufs bett strahlt kann mann sich schnell mal was wegholen ( Halsschmerztabletten einpacken) oder ausschalten und schwitzen. Ansonsten machte die gesammte Anlage einen sehr guten Eindruck auf uns ständig wurde hier alles saubergemacht. Der Pool im Block D könnte allerdings gerne mal gereinigt werden wirklich sehr dreckig eine Absaugabdeckung fehlte und wurde sofort von uns Reklamiert da hier ein sehr starker sog entstand daraufhin wurde diese dann einfach abgeschaltet und die Wassertemeratur stieg von Tag zu Tag. Telefonkarte im shop kaufen 1 Stunde nach Deutschland Telefonieren für 3,50€
Wie schon beschrieben, sollen aber Renoviert werden
Genügend Möglichkeiten vorhanden sich Tagsüber mit Essen und Getränken einzudecken alles Reichlich und gut vorhanden das Abendessen hat uns allerdings nicht so gut gefallen keine Bedienung lediglich die Teller wurden ständig abgeräumt also haltet eure Gabeln und Messer fest sonst sind die weg und neue werden keine gebracht. DieSauberkeit war OK. Überall war Dill Drin hab jetzt echt ne Abneigung dagegen. Türkischer Abend am Mittwoch war Super sehr lecker das erwarten wir aber Täglich.
Das service Personal war sehr bemüht das der Gastraum in einem so schlechten Zustand ist hat uns allerdings sehr gestört Neonlicht dreckige Polsterstühle Tische an den ein Normaler Mensch sich immer die Beine stößt alles in allem nicht sehr Einladend und kalt Animation in Block D gleich Null es wurde nur zweimal am Tag Daten Angeboten sonst nix Miniclub = null sind da ganz was anderes gewöhnt haben es zweimal versucht unser Kind da unterzubringen aber leider spricht hier keiner Deutsch die Kinder sind sich da selbst überlassen und werden lediglich beobachtet
Die Lage ist perfekt wer gerne im Pool und im Meer badet ist hier bestens bedient, die paar Steine im Meer sind nicht weiter störend wer das nicht mag geht ein paar Meter zum Hotel Just in Beach da ist alles frei und die Wellen machen auch mehr spaß. Unbedingt am Mitwoch den Markt in Avsallar besuchen dort gibt es Nintendo DS Spiele 350 Spiele auf einer Karte für 25€ läuft perfekt. Ausflüge bei Bervin Tours buchen ca. 150 Meter am Strand rechts die Jeep Safari ist der Knaller wir hatten sogar Paparazzi dabei 900 Bilder und ein toller film wurde gedreht das alles für 20€ vorauskasse DVD´S wurden aber wie vereinbahrt an der Rezeption abgegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha&Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sascha, Sauberkeit und Ordnung hat in unserer Hotelanlage in allen Bereichen oberste Priorität. Dazu sind unsere Angestellten auch angehalten und werden ständig darauf hingewiesen. Das Lonicera World hat ein sehr großes und weitläufiges Außengelände und unsere Angestellten sind tagtäglich bemüht, die Anlagen und die Pools in Ordnung zu halten. Allerdings erfolgen die Reinigungsarbeiten der Poolanlagen und der Liegen sehr früh, um den Erholungs- und Badebetrieb unserer Gäste nicht zu stören. Die Reinigungsarbeiten der Zimmer erfolgen täglich und werden sehr gründlich durchgeführt. Das haben auch unsere ständigen Kontrollen ergeben. Wir sind ein Hotel mit internationalen Gästen und deshalb ist unsere Küche international, aber auch mit nationalem Einschlag. Unsere Küchenchefs sind mit ihren Teams immer bemüht, dass Essen abwechslungsreich und vielseitig zu gestalten. Dazu gehört auch ein umfangreiches Angebot an frischen Obst und Salaten. Da unsere Gäste aus ganz Europa kommen, sind unsere Mitarbeiter bemüht, sich mit den Gästen in mehreren Sprachen zu verständigen. Um den Wünschen unserer deutschsprachigen Gäste noch besser gerecht zu werden zu können, haben wir eine deutschsprachige Gästebetreuerin im Einsatz. Sie kümmert sich immer um die Wünsche der Gäste und deren Umsetzung. Sie nimmt auch Anregungen für unser Hotel gerne entgegen. Auch unsere Animation wird mehrsprachig durchgeführt. Sie wird leider vorrangig, von unseren russisch sprechenden Gästen genutzt und erweckt deshalb den Eindruck.