- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war das dritte mal in diesem Hotel. Leider war ich dieses mal nicht ganz so begeistert. Durch den Umbau ist die Anlage nun riesig, nur der Strand wird natürlich nicht größer!!! Es sind immer viele Stammgäste im D Block und das ist auch sehr gut so. Aber viele haben gesagt: " Wir wissen noch nicht, ob wir nochmal hier hin kommen" und dieser Meinung kann ich mich leider auch anschließen. Es darf keine "deutsche" Musik mehr im D Block gespielt werden und wenn es ab 23:00 Uhr etwas lauter war, wurden wir zurecht gewiesen. Obwohl überall in der Anlage es bis 24:00 Uhr sehr laut ist. Animation nur auf die Russischen Gäste ausgelegt!!! Der Pool im D Block ist super und wird perfekt von Ermine gepflegt! Wlan im D-Bereich nicht immer vorhanden!
- für den Urlaub reicht das Zimmer vollkommen
- es sollte ein bisschen mehr auf Sauberkeit geachtet werden.
- Ankunft grausam, konnte keiner deutsch und hat ewig gedauert!!! - Reinigung des Zimmers super
-zwei Stunden vom Flughafen entfernt, leider wird auch eine Pause gemacht. - liegt direkt am Strand -Shoppen einmal über die Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation grausam!!!! Nur für russische Gäste!!!! - Liegen am Strand und Pool super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Carolin, es stimmt uns als „Lonicera – Team“ sehr traurig, was Sie über Ihren dritten Urlaub im „Lonicera“ nicht genießen konnten. Danke erst einmal, dass Sie geschrieben und ihre Bewertung abgegeben haben. Ihre kritischen Bemerkungen werden wir im Management auswerten und Sie bei Ihrem vierten Besuch im „Lonicera“ überraschen! Ihre Probleme mit der Lautstärke der Musik beim Block D können wir zwar ein bisschen verstehen, aber sie wissen auch, dass der Block D und E, für alle „Ruhesuchenden“ empfohlen wird. Deshalb mussten unsere Mitarbeiter bei zu lauter Musik darauf hinweisen. Außerdem müssen wir feststellen, dass die Animation nicht für die russisch sprachigen Gäste ausgelegt ist, sondern dass diese Gäste viel mehr, als es die deutschsprachigen Urlauber es tun, das Angebot der Animation auch nutzen und das erweckt diesen Anschein. Wir möchten nur noch darauf hinweisen, dass wir in der Wintersaison die Zeit genutzt und Maßnahmen getroffen haben, den Strand zu verbreitern! Aber unser Strand unterliegt den Naturgewalten und es kommt immer wieder zu Veränderungen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung für Ihren nächsten Urlaub wieder zu Gunsten des „Lonicera World“ Hotel treffen würden. Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“