- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hotel durch zusammenstellung mehrer hotels und neubau viel zugross. bei so einer grösse an hotel muss ja irgendwas zu kurz kommen,leider ist es hier die qualität des essens, 14 tage das gleiche und meistens kalt oder lauwarm. kam mir im restaurant vor wie in einer kantine. tut mir leid für diese bewertung,da wir bis jetzt stammkunden in diesen hotel waren,ich betone waren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Dirk und Benny, es stimmt uns als „Lonicera – Team“ sehr traurig, was Sie schreiben. Was ist passiert? Wenn Sie Stammgäste sind begreifen wir Ihre Einschätzung so gar nicht. Sie irren sich auf jeden Fall - wir haben keinen Neubau für die Unterbringung von Gästen in dieser Saison eröffnet. Wir wundern uns aber auch über Ihre Kritik an unserem Essen, da viele andere Gäste, auch hier, mit unserem Essen sehr zufrieden sind. Wenn Sie schon mehrfach bei uns in der Anlage gewesen sind, hätten Sie Beide auch wissen müssen, dass es in unserer Anlage viele Möglichkeiten gibt, das Essen einzunehmen. Mit Ihrer Punktebewertung haben sie unsere Arbeit als ziemlich gut eingeschätzt. Das sie Ihre Entscheidung so getroffen haben, tut uns als Management sehr leid. Ihr „Lonicera – Team“