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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Eher gut aber nicht nochmal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hotel durch zusammenstellung mehrer hotels und neubau viel zugross. bei so einer grösse an hotel muss ja irgendwas zu kurz kommen,leider ist es hier die qualität des essens, 14 tage das gleiche und meistens kalt oder lauwarm. kam mir im restaurant vor wie in einer kantine. tut mir leid für diese bewertung,da wir bis jetzt stammkunden in diesen hotel waren,ich betone waren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk und Benny, es stimmt uns als „Lonicera – Team“ sehr traurig, was Sie schreiben. Was ist passiert? Wenn Sie Stammgäste sind begreifen wir Ihre Einschätzung so gar nicht. Sie irren sich auf jeden Fall - wir haben keinen Neubau für die Unterbringung von Gästen in dieser Saison eröffnet. Wir wundern uns aber auch über Ihre Kritik an unserem Essen, da viele andere Gäste, auch hier, mit unserem Essen sehr zufrieden sind. Wenn Sie schon mehrfach bei uns in der Anlage gewesen sind, hätten Sie Beide auch wissen müssen, dass es in unserer Anlage viele Möglichkeiten gibt, das Essen einzunehmen. Mit Ihrer Punktebewertung haben sie unsere Arbeit als ziemlich gut eingeschätzt. Das sie Ihre Entscheidung so getroffen haben, tut uns als Management sehr leid. Ihr „Lonicera – Team“