Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein gutes Hotel, störend haben wir empfunden, daß der Generator der Klimaanlage des Nachbarzimmers direkt an der Wand des eigenen Balkons montiert ist und so nachts einen ruhestörenden Lärm verursacht. Wir wohnten im Block D direkt zum Kinder-Gameland (Autoscooter usw.). Nachts war die Musik in dieser Einrichtung oft bis 00.30 so laut, daß man keinen Schlaf fand. Das sollte man abstellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ferdinand, recht herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung der Arbeit des "Lonicera - Teams". Es tut uns leid, dass sie mit den Geräuschen der Klimaanlage so ein Pech hatten. Lieber Ferdinand, das nächste Mal melden Sie sich bitte, mit Ihren Problemen bei unserer Rezeption, die zusammen mit unseren Handwerker-Team bestimmt eine Abhilfe gefunden hätten. Das "Game-Land" wird von einem externen Anbieter für die zusätzlich Betreuung unserer Urlauber, besonders aber unserer Kinder genutzt. Wir haben aber mit den Anbieter gesprochen und um Abhilfe gebeten. Das "Lonicera - Team" hofft, dass Sie und Partnerin unser Hotel wieder wählen und freuen uns auf Sie. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"