Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Einmal, aber sicher nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross und am Anfang etwas unübersichtlich, wobei man sich ja auf das wesentliche beschränken kann: Essen, sonnen, essen. Die Zimmer sind aber soweit im guten Zustand und auch sauber. Allerdings werden nicht jeden Tag die Handtücher bzw vorleger gewechselt. Ich hatte A.I. , wobei ich shon besseres Essen hatte, aber für den nicht so anspruchsvollen Mund, findet sich immer was. Leider spricht das Personal hervorragend russisch, eher schlecht deutsch, aber was ich doch zumindest erwartet hatte, einigermassen englisch. Leider war das nicht der Fall. Das liegt aber wohl daran, dass für mich gefühlte 95% der Urlauber Russen waren. Der Altersdurchschnitt lag wohl bei 50 Jahre, wobei alles dabei war, von Familien bis Rentner, die dort schon das x-mal hingehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zustand des Zimmers war ok, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Badezimmer war für eine Peron funktionsmässig. Minibar wurde immer mal wieder mit stillem Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zwar Fischlokale und anderes, aber da sass man dann doch eher alleine. Ansonsten war grosses Schaufeln im A.I. Bereich angesagt. Die Qualität der Speisen war ok, aber nichts besonders. Es gab dann doch eher weniger typische Kost. Da ich Alleinreisende war, wurde ich auch nie gefragt, ob ich ein Getränk möchte. Ich durfte immer selbst an der Theke holen und mir nette Sprüche des Personals anhören.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals waren auf ihre sprachlichen Kenntnisse beschränkt, leider. Selbst mit Englisch kam man nicht sonderlich weit. Zimmerreinigung war ok, aber wie oben bereits erwähnt, manche Sachen wurden nur einmal während meines Aufenthalts gereinigt. Da sich meine Zimmertüre nicht schliessen ließ, holte ich das Personal, was sich auch bemühte und ich dann beruhigt mein Zimmer absperren konnte. Das Ganze dauerte ca. 1 Stunde, also recht fix.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist durchaus ok. Allerdings war ich nicht ausserhalb des Hotels, da mich touristische und Fakeprodukte nicht interessieren. Der Strand, ca. 200m, bzw Zugang ins Meer war traumhaft und einzigmalig, seichtes Hineintauschen in das lauwarme Wasser-einfach herrlich. Dafür waren die Liegen teilweise kaputt-gebrochen-und die Auflagen mehr als dünn. Die hätte man mal austauschen können Ausflüge habe ich nicht gemacht, aber es gab immer irgendwelche Männer, die am Strand entlang liefen um Bananaboot, Paragliding etc anzubieten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ziemlich unaufdringlich, mir entgegenkommend. Allerdings wäre es für einen aktiven Urlauber wohl zu wenig. Einkaufsmöglichkeiten sind im Club gegeben, wobei sei dann für eine Flasche Wein locker 10 euro zahlen dürfen. Poolanlagen waren ok und sauber. Der Strand ebenso, allerdings gab es dort keine direkte Möglichkeit um auf die Toilette zu gehen. Die Liegestühle und auch die Auflagen könnten dann doch mal erneuert werden. Teilweise zerbrochen bzw durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, ihre Bewertung der Arbeit des "Lonicera - Teams" klingt nicht sehr zufrieden und Ihre Punktebewertung zeigt das auch. Danke, dass Sie sich trotzdem die Mühe gemacht haben und "Ihre Meinung" zu verdeutlichen. Wir, als Management müssen aber feststellen, daß Ihre kritischen Bemerkungen auch nicht immer berechtigt sind. Viele unserer Urlauber und das kann man auf HolidayCheck zum Glück auch lesen, sind durchaus mit unseren Liegen am Strand, bei denen Viele in diesem Jahr ersetzt wurden, und den Auflagen zufrieden. Unser Strand ist, wie Sie ja bemerkt haben, sehr lang und an einer anderen Stelle hätte es Ihnen bestimmt besser gefallen. Wir müssen auch darauf hinweisen, das wir ein Hotel mit internationalen Gästen sind und unsere Angestellten sich mit den vielen anderen Gästen durchaus verständigen können, wobei der Anteil der russischen Gäste wesentlicher niedriger ist - wie gesagt, eine internationales Hotel. So ist das auch mit dem Essen. Viele unserer Gäste loben die Vielfalt unserer Angebote, sei es neben dem "normalen" Speiseangebot, die Fast-Food-Strecke, das Nomadenzelt, die Vitamin-Bar, das Fisch-Restaurant, das Cafe u. v. a. m. Sie hätten unser großes Gelände enfach mal erkunden sollen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und unsere Mitarbeiterinnen geben sich große Mühe, um allen Anforderungen der Gäste gerecht zu werden, was ihnen bei Ihnen nicht geglückt ist. Entschuldigung! Viele Grüße Ihr "Lonicera -Team"