Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Ein leiser Abschied
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit 15 Jahren fahren wir in dieses Hotel und waren diesmal zu tiefst enttäuscht über die Unterbringung - Block C 1. Etage, Zimmer neben der Feuertreppe, starke muffige Toilettengerüche, Ausblick Dachfläche und Baustelle; unserer Meinung nach wäre dies ein LowCost-Zimmer, welches wir jedoch nicht gebucht haben. Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir dann in der 3. Etage ein Zimmer (3346), gleicher Ausblick, etwas Baulärm, Eckzimmer - hätte dem Nachbarn die Badehose vom Balkon nehmen können, so dicht, dass man sich in die Zimmer sehen konnte, ebenfalls LowCost Kategorie sehr enttäuschend. Da die Hotelanlage in den letzten Jahren so gewachsen ist, hat sie ihre Individualität leider verloren, auch beim Essen musste man im Verhältnis zu den Vorjahren Abstriche machen, Handtücher wurden in 9 Tagen nur 1 Mal gewechselt. Große Bevorzugung russischer Urlauber! Schade - aber es war wohl das letzte Mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, wir, das „Lonicera – Team“ bedauern ihre Erlebnisse im „Lonicera“ und ihre Einschätzung über ihren Urlaub sehr. Sie, als langjährige Stammgäste, möchten wir auf keinen Fall verlieren. Wir verstehen aber nicht, warum sie sich als erfahrene Gäste, nicht an die deutschsprachigen Gästebetreuerinnen, die von früh bis 24 Uhr den Gästen zur Verfügung stehen. bzw. an uns, als Management, gewandt haben. Unsere Aufgabe ist es, Probleme zu beseitigen und den Urlaubern zu helfen. Die Reinigungskräfte sind angewiesen, täglich die Handtücher zu wechseln und sie hätten sich an uns wenden müssen. Ihre Schilderung geht auf keinen Fall. Leider sind jetzt keine klärenden Gespräche mehr möglich, um die Probleme zu beseitigen. Wir freuen uns sehr, dass viele unserer Mitarbeiter versuchen, die deutsche Sprache zu erlernen, um sich mit den Gästen verständigen zu können. Wir verstehen ihren Hinweis nicht, dass „russische Gäste“ bei uns bevorzugt werden? Es tut uns sehr leid, dass bei ihnen einiges ‚schief‘ gelaufen ist und möchten sie bitten, unsere Hotelanlage doch wieder für einen Urlaub zu wählen. Wir versprechen ihnen, dass es dann wieder bei uns gefällt. Wir hoffen, sie kommen bitte ein 16. Mal. Das „Lonicera – Team“ erwartet sie. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“