- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 15 Jahren fahren wir in dieses Hotel und waren diesmal zu tiefst enttäuscht über die Unterbringung - Block C 1. Etage, Zimmer neben der Feuertreppe, starke muffige Toilettengerüche, Ausblick Dachfläche und Baustelle; unserer Meinung nach wäre dies ein LowCost-Zimmer, welches wir jedoch nicht gebucht haben. Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir dann in der 3. Etage ein Zimmer (3346), gleicher Ausblick, etwas Baulärm, Eckzimmer - hätte dem Nachbarn die Badehose vom Balkon nehmen können, so dicht, dass man sich in die Zimmer sehen konnte, ebenfalls LowCost Kategorie sehr enttäuschend. Da die Hotelanlage in den letzten Jahren so gewachsen ist, hat sie ihre Individualität leider verloren, auch beim Essen musste man im Verhältnis zu den Vorjahren Abstriche machen, Handtücher wurden in 9 Tagen nur 1 Mal gewechselt. Große Bevorzugung russischer Urlauber! Schade - aber es war wohl das letzte Mal.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sabine, wir, das „Lonicera – Team“ bedauern ihre Erlebnisse im „Lonicera“ und ihre Einschätzung über ihren Urlaub sehr. Sie, als langjährige Stammgäste, möchten wir auf keinen Fall verlieren. Wir verstehen aber nicht, warum sie sich als erfahrene Gäste, nicht an die deutschsprachigen Gästebetreuerinnen, die von früh bis 24 Uhr den Gästen zur Verfügung stehen. bzw. an uns, als Management, gewandt haben. Unsere Aufgabe ist es, Probleme zu beseitigen und den Urlaubern zu helfen. Die Reinigungskräfte sind angewiesen, täglich die Handtücher zu wechseln und sie hätten sich an uns wenden müssen. Ihre Schilderung geht auf keinen Fall. Leider sind jetzt keine klärenden Gespräche mehr möglich, um die Probleme zu beseitigen. Wir freuen uns sehr, dass viele unserer Mitarbeiter versuchen, die deutsche Sprache zu erlernen, um sich mit den Gästen verständigen zu können. Wir verstehen ihren Hinweis nicht, dass „russische Gäste“ bei uns bevorzugt werden? Es tut uns sehr leid, dass bei ihnen einiges ‚schief‘ gelaufen ist und möchten sie bitten, unsere Hotelanlage doch wieder für einen Urlaub zu wählen. Wir versprechen ihnen, dass es dann wieder bei uns gefällt. Wir hoffen, sie kommen bitte ein 16. Mal. Das „Lonicera – Team“ erwartet sie. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“