Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung stimmt!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuviele russische Gäste, warme Speisen eher fade gewürzt, sehr große Anlage, daher sehr "rummelig" Viele Leistungen, z. B. frisch gepresster Orangensaft, den man in anderen Hotels nur gegen Aufpreis bekommt. Die Anmation ist aber viel zu laut!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, danke für ihre kurze Einschätzung, ihre positive Bewertung, ihren Hinweis auf das gute Preis-Leistungsverhältnis und ihre Weiterempfehlung. Das „Lonicera – Team“ hofft, dass sie trotz ihrer kritischen Hinweise einen schönen Urlaub im „Lonicera“ verbracht haben. Wir betonen immer wieder, dass wir eine Hotelanlage mit internationalen Gästen sind und wir jeden Gast, egal, welcher Nationalität er ist, gleich behandeln und uns über sie freuen. Es ist auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit für uns alle Gäste offen und freundlich zu begrüßen und zu betreuen. Bei allen Einschätzungen wird von Gästen darauf hingewiesen, dass das „Lonicera World“ eine sehr große Anlage mit vielen Möglichkeiten beim Essen, Baden und bei der Animation ist. Es gibt auf unserer Anlage auch viele „Ruhezonen“. Jeder Gast muss auf unserem Gelände seine Möglichkeiten suchen, um „seinen“ Urlaub im „Lonicera“ verbringen zu können. Unsere Küche wird eigentlich von anderen Gästen gelobt. Es ist natürlich Geschmackssache eines jeden Einzelnen, wie er unser Essen findet. Es tut uns leid, wenn es ihnen nicht geschmeckt hat. Es gibt aber auch sehr viele Möglichkeiten, Essen bei uns einzunehmen. Das „Lonicera – Team“ hofft, dass wir sie wieder einmal bei uns in der Anlage ihren Urlaub verbringen. Wir erwarten sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“