Sehr große Anlage für jeden was dabei. Wäre das Hotel nicht so russisch geprägt kämen wir wieder. Ich hab den Ekel.. Wenn ich ans Essen denke Teller voll.. Gedrängel (was völlig unnötig war) mit den Händen im Büffet.Taschen vollstopfen usw. Viele haben tatsächlich ihre Kinder den Strand als Toilette nutzen lassen
Hab ein neues Zimmer gesehen die sind sehr schick. Wir waren im Block D diese Zimmer sollten dringend renoviert werden.Block D war für unsere Bedürfnisse gut gelegen. Sehr harte Matratzen (mein Pers. Empfinden)
War gut bis super.
Yusuf und hüseyin im Restaurant sind Spitze. Danke. Emine die den Pool und die Toilette renigt solllte Gästebetreuer sein. Die hat ein Händchen für. Putzfrau kam 3 mal nicht nach Anruf wurde aber immer Handtücher usw gebracht. Keine Entschuldigung vom Hotel. Bis Eine das in die Hand nahm. Personal war im großen und ganzen nett. Verabschiedung an der Rezeption. Ok und. TSCHÜß EIN NO GO.. Gülle - Gülle geht auch wenn man kein Deutsch kann.
Strand super und gute Lage zum shopoen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserpark Animation usw für jeden was dabei
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung


