- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist riesig, sauber und sehr gepflegt. Das gleiche gilt auch für das Hotel und Zimmer. Unser Zimmer war schön und wir hatten einen super Blick.
Zimmer und Balkon schön groß und sauber.
Man findet an fast jeder Ecke etwas zu Essen und Trinken. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Es wurde auch sehr darauf geachtet, dass nicht gleich ganze Torten oder Brote vom Buffet mitgenommen wurden. Essen war immer lecker und reichlich, sobald es weniger wurde, wurde gleich wieder aufgefüllt.
Leider gibt es im gesamten Hotel (und Anlage) nicht viel Personal welches Deutsch spricht. Russisch dagegen versteht jeder. Leider haben wir auch die deutsche Gästebetreuung nur am ersten Tag gesehen. Trotz allem haben wir auch immer das bekommen was wir wollten (Essen und Trinken).
Flughafen --> Hotel ca. 2h, in die Stadt Avsallar kann man in ca. 30min gemütlich zu Fuß erreichen. Es gibt aber auch gleich in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Pools und einen großen Aqua Park. Am Abend gab es oft 2 Unterhaltungsprogramme eines von ca. 21 bis 22:30, das andere von 22 bis 24 Uhr. Kinderprogramm von 21 bis 22 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung