Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Einfallslose Speisekarte
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen sehr einfalls- und phanasielos!! Abendanimation sehr laut und Programm mies!! Strand schön. Wer Russen mag, hat auch keine Probleme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, danke für Ihre Bewertung! Anscheinend waren die anderen Bedingungen in unserer Hotelanlage nicht so schlecht, wie Ihre Punktebewertung zeigt! Das „Lonicera – Team“ bedauert, dass Sie mit dem Speisenangebot bei uns nicht zufrieden waren. Zum Glück loben viele andere Gäste die Vielfalt an den unterschiedlichsten Speisen in den verschiedensten Restaurants, die wir unseren Gästen auf der gesamten Anlage anbieten. Dass Sie und Ihre Familie mit unserer Animation nicht zufrieden waren, tut uns leid. Ihre Kritik an unseren Speisenangebot und der Animation haben sie aber weder uns, als Management, noch unseren deutschsprachigen Gästebetreuerinnen geschildert. Vielleicht hätten wir Einiges noch klären können! Zur unserer Gästestruktur ist schon Vieles und Positives gesagt worden, über das wir als „Lonicera- Team“ sehr zufrieden sind. Wir sind ein Hotel mit internationalen Gästen! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“