Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie Wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal Nie wieder, Katastrophal !!! 99% Russen, die sich benehmen wie die letzten Schweine ! Die Liegen am Pool und am Strand werden ab 05.00Uhr reserviert obwohl es erst ab 08.30 erlaubt ist. Personal wird teilweise auch mit ein paar Euro geschmiert um Liegen zu reservieren, no go ! Hotel einfach überfüllt, Personal kommt kaum hinterher, das kommt davon wenn man die ganzen Schwester Hotels schön miteinlädt. Der Strand ist einfach nur überfüllt und man liegt Arsch an Arsch kein Wunder, man teilt sich den kleinen Strand derzeit mit 3 Hotels und ein noch Im Rohbau stehendes Hotel kommt bald noch mit hinzu. Russen bewerfen die Kellner mit Bierdeckel wenn Sie nicht sofort Ihre Getränke bekommen, genauso benhemen sich sich auch im Speisesaal. Ein Mitarbeiter erklärte mir, Das dass Hoten in den Händen der Russen ist. Na dann viel Spaß. Dann fliege ich demnächst gleich nach Russland ! Essen im Hotek ist 2 Sterne wert keine 5 ! Gtränke sind ebenfalls alle gepunscht und schmecken nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Klein geräumig, reicht ! Wurde jeden Tag gereinigt , kann man nicht meckern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Kantinen Essen, Restaurant zu jeder Zeit am Abend überfüllt, Russen benehmen sich wie die Schweine


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangeboten sind genug vorhanden, da kann man nichts gegen sagen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, PS:Wir haben einen internationales Hotel nicht nur Russische Gäste sondern kommen sie hier 18 Ländern. Die meinsten kommen aus Europa. Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Managment & Team