Alle Bewertungen anzeigen
Jacob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Laut, überfüllt, stressig - NIE WIEDER !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir freuten uns riesig auf unser Sommerurlaub in dem Hotel Lonicera Resort & Spa, leider war es für uns keine Erholung, wir sind enttäuscht. Es war mit etwa 5000 Menschen völlig überfüllt, laut, es gab jeden Tag Stress mit Liegen und Liegenreservierung an den Pools sowie am Meer direkt. Seit etlichen Jahren bereisen wir verschiedene u.a. türkische Orte u. Hotels und haben niemals so einen Massentourismus erlebt, wie in der Lonicera Resort & Spa. Fast immer Stress zu den Mahlzeiten, laut, voll, schlangestehen, kaum freie Plätze am Tisch, Tische oft schmutzig, ohne Besteck. Essen war irgendwie ok, aber es gab permanente Wiederholung in 2 Wochen, gar kein Themenabend. Sehr nette Leute an der Rezeption, Service ist sehr bemüht, aber leider zu wenig Personal bei der Menschenmasse. Es wird laufend im Restaurant gefegt, allerdings wenn man gerade gemütlich isst, muss man nicht direkt zwischen die Personen am Tisch mit dem Feger gehen.Das ist nicht schön. Achtung beim Laufen= Rutschgefahr ohne Ende und zwar überall! Permanent rutscht jemand auf den spiegelglatten, sehr oft nassen Fliesen! Gefährlich Restaurant, Poolbereich, Toiletten! Wir würden niemals sagen können, dass wir eine gute Hotelauswahl hatten, hier ist NICHT alles top und gut, wie es manche schreiben. Hotel, Hotelanlage nicht schlecht, aber alles drum und dran passt nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacob
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacob, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als Erstes, dass Sie Zeit genommen haben um hier “unser Haus” zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir möchten Ihnen zur Kenntnis bringen dass unser Hotelanlagen fast 130.000 quadradmeter und angemessen für ungefähr 5000 Personen sind. Auch wenn das Hotel ganz voll wäre, hätten wir immer ausreichende Plätze sowie Personal. Zwar bei allen Hotelanlagen gibt es Schilder für die zu rutschende Plätze aber man kann manchmal übersehen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Managment & Team