Alle Bewertungen anzeigen
Rüya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht, nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enntäuscht über diesen Anlage ,es war unübertrieben sehr unhygienisch,sehr unfreundlich.Das Zimmer stank sehr , aus der Dusche kam kein warmes Wasser hinterher war es gelbes Wasser :-( . Die Pools waren sehr dreckick.KLimaanlage war katastrophe zu laut , man kann es nicht selber einstellen,entweder zu kalt oder warm.Betten waren sehr dreckig,sowohl auch die frischen Handtücher.Rezeptionmitarbeiter sind sehr unfreundlich , sowohl uninteressiert einen ernst zunehmen. Essen ist sehr ungeschmacksvoll.Glässer und besteck teller, Tische sehr unrein.Sovohl auch die Tischdecken mit flecken d.gl. sehr ekelhaft.Die Frauen die Gözleme machen (Hefeteig),behaupten man dürdfe nur 1 mal nehmen die sind sehr unfreundlich.Security behandeln sehr ungerrecht die einen Kinder bzw.Erwachsenen dürfen z.B. Wassermelone mit zum Stand nehmen die anderen nicht.Animation Team sind überwiegend von Russen , die können keine Deutsch, kein Türksch und ein wenig nur Englisch , das ist sehr traurig und unmotiviernt für die Kinder an irgend welchem tätigkeiten teil zu nehmen.Auf jedem keine Hotel mit Kindern .Ist zu langweilig für die Kids.War das allerschlimmste Hotel in dem wir waren , ich persöhnlich mache halt jedes Jahr Badeurlaub in der Türkei ,ca.18 jahre ,das war das schlimsste.Pool sehr unsauber,liegen tische,Schirme einfach ekelhaft.Ab 16.00Uhr gabs nur noch süßes zum essen ,das war einfach zu lasch.Das Essen ,animation alles kurz gemacht war zu billig.Hotel hatte fast ca.85%Russen, demach wurden die auch behandelt und es drehte alles um die. ::-(( wir sind sehr enttäuscht. Zimmer war auch sehr klein und eng, mein Tochter hatte 7 jahre eine ausziehsofa was eigentlich für kleinkinder gedacht ist.Maße ca.70*140.:-( Essensräume sind auch sehr dreckig.Und es gibt immer ein kampf um plätze zu haben. Zuviele Gäste zuwenige Sitztgelegenheiten sei es imEssbereich,sovie am Pool oder am Strand. :-((


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rüya, das Management des „Lonicera – Team” ist sehr bestürzt über Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir verstehen Ihre Bewertung nicht, da uns täglich Einschätzungen zukommen, die unsere Arbeit und die unserer Mitarbeiter sehr positiv bewerten. Zur Verbesserung unserer täglichen Arbeit haben wir extra deutschsprachige Gästebetreuerinnen im Einsatz, deren Aufgabe es täglich ist, die Sorgen, Kritiken und Hinweise der Urlauber aufnehmen und sich darum zu kümmern, Mängel zu beseitigen bzw. uns, als Management über die Kritiken zur Abänderung zu informieren. Wir haben von Ihnen keinerlei kritische Informationen erhalten und sind deshalb sehr enttäuscht. Ihre kritischen Äußerungen beleidigen die Arbeit unserer Mitarbeiter, die tagtäglich ihre Arbeit, wie zum Beispiel, die Mitarbeiter in der Reinigung oder in unseren Küchen, leisten. Sehr viele Urlauber bestätigen zum Glück die hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Die von Ihnen genannten Zustände können nicht gewesen sein, da wir, als Management auch täglich Kontrollen durchführen. Was wollen Sie mit dieser Bewertung erreichen? Das „Lonicera – Team“