- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind sehr enntäuscht über diesen Anlage ,es war unübertrieben sehr unhygienisch,sehr unfreundlich.Das Zimmer stank sehr , aus der Dusche kam kein warmes Wasser hinterher war es gelbes Wasser :-( . Die Pools waren sehr dreckick.KLimaanlage war katastrophe zu laut , man kann es nicht selber einstellen,entweder zu kalt oder warm.Betten waren sehr dreckig,sowohl auch die frischen Handtücher.Rezeptionmitarbeiter sind sehr unfreundlich , sowohl uninteressiert einen ernst zunehmen. Essen ist sehr ungeschmacksvoll.Glässer und besteck teller, Tische sehr unrein.Sovohl auch die Tischdecken mit flecken d.gl. sehr ekelhaft.Die Frauen die Gözleme machen (Hefeteig),behaupten man dürdfe nur 1 mal nehmen die sind sehr unfreundlich.Security behandeln sehr ungerrecht die einen Kinder bzw.Erwachsenen dürfen z.B. Wassermelone mit zum Stand nehmen die anderen nicht.Animation Team sind überwiegend von Russen , die können keine Deutsch, kein Türksch und ein wenig nur Englisch , das ist sehr traurig und unmotiviernt für die Kinder an irgend welchem tätigkeiten teil zu nehmen.Auf jedem keine Hotel mit Kindern .Ist zu langweilig für die Kids.War das allerschlimmste Hotel in dem wir waren , ich persöhnlich mache halt jedes Jahr Badeurlaub in der Türkei ,ca.18 jahre ,das war das schlimsste.Pool sehr unsauber,liegen tische,Schirme einfach ekelhaft.Ab 16.00Uhr gabs nur noch süßes zum essen ,das war einfach zu lasch.Das Essen ,animation alles kurz gemacht war zu billig.Hotel hatte fast ca.85%Russen, demach wurden die auch behandelt und es drehte alles um die. ::-(( wir sind sehr enttäuscht. Zimmer war auch sehr klein und eng, mein Tochter hatte 7 jahre eine ausziehsofa was eigentlich für kleinkinder gedacht ist.Maße ca.70*140.:-( Essensräume sind auch sehr dreckig.Und es gibt immer ein kampf um plätze zu haben. Zuviele Gäste zuwenige Sitztgelegenheiten sei es imEssbereich,sovie am Pool oder am Strand. :-((
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rüya, das Management des „Lonicera – Team” ist sehr bestürzt über Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir verstehen Ihre Bewertung nicht, da uns täglich Einschätzungen zukommen, die unsere Arbeit und die unserer Mitarbeiter sehr positiv bewerten. Zur Verbesserung unserer täglichen Arbeit haben wir extra deutschsprachige Gästebetreuerinnen im Einsatz, deren Aufgabe es täglich ist, die Sorgen, Kritiken und Hinweise der Urlauber aufnehmen und sich darum zu kümmern, Mängel zu beseitigen bzw. uns, als Management über die Kritiken zur Abänderung zu informieren. Wir haben von Ihnen keinerlei kritische Informationen erhalten und sind deshalb sehr enttäuscht. Ihre kritischen Äußerungen beleidigen die Arbeit unserer Mitarbeiter, die tagtäglich ihre Arbeit, wie zum Beispiel, die Mitarbeiter in der Reinigung oder in unseren Küchen, leisten. Sehr viele Urlauber bestätigen zum Glück die hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Die von Ihnen genannten Zustände können nicht gewesen sein, da wir, als Management auch täglich Kontrollen durchführen. Was wollen Sie mit dieser Bewertung erreichen? Das „Lonicera – Team“