- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer einen ruhigen Urlaub möchte ist meiner Meinung nach hier falsch. Es ist sehr überfüllt gewesen. Egal wo man auf dem Gelände hingeht, man hat dauernd Menschenmassen um sich rum. 80% der Gäste sind russischer Nationalität. Das Hotelpersonal der Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht Hilfsbereit. Die Kellner sind zum Teil sehr freundlich verstehen aber so gut wie kein Deutsch und schlecht Englisch. Eine Liege am Pool zu bekommen ist fast nicht möglich. Außer man steht vor 8 auf und versucht sich eine zu reservieren. Diesen Gedanke haben jedoch fast alle Hotelgäste um diese Zeit. Die Atmospähre beim Essen ist absolut nicht gemütlich. Kalte Neonröhren sorgen für eine Stimmung wie in der Krankenhauskantine. Das Essen ist okay. Mehr aber auch nicht. Das einzige was uns als Paar wirklich richtig in diesem Urlaub geärgert hat war das unfreundliche Personal an der Rezeption. Wir haben trotz allem einen schönen Urlaub gehabt und das Beste daraus gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kevin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel einige Sachen bemängeln. Wir müssen aber immer wieder darauf hinweisen, dass wir stolz darauf sind, ein Hotel mit internationalen Gästen zu sein und freuen uns, als Management, über alle Urlauber. Unser Personal ist angewiesen, bei Kritiken und Bitten der Gäste um Veränderungen umgehend und freundlich eine Lösung zu finden. Dafür sind auch die deutschsprachigen Gästebetreuerinnen in unserem Hotel eingesetzt. Viele andere Gäste loben die Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Viele Urlauber bescheinigen uns, dass durch die Größe und Weitläufigkeit des Geländes unserer Hotelanlage es „Bereiche“ für jeden Geschmack gibt – Ruhe und Abgeschiedenheit oder Trubel und Beschäftigung. Vielleicht besuchen Sie und Ihre Familie doch wieder einmal. Viele Grüße Ihr „Lonicera“ Team