Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht!!!!!!!!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man fühlte sich zum Ende der Saison rausgefegt aus diesem Hotel. Kinderanimation auf die ich extra bei der Buchung geachtet habe fand nur an einem Tag statt. Wenn meine Kinder getränke holen wollten wurden sie garnicht für voll genommen. Außerdem wurden Sachen im Service mit zweierlei Maß gemessen ( manche bekamen Getränke an den Tisch gebracht andere standen sich die Beine an der Bar in den Bauch). Ich bin sehr enttäuscht und denke man sollte auch wenn das Hotel am 2.11.2014 schließt den Service bis zum Ende beibehalten und nicht schon am 29.10.2014 damit aufhören. Wir fühlten uns sehr fehl am Platz würden deshalb nicht wieder kommen obwohl die Anlage sehr schön ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nancy, wir, das „Lonicera- Team“ versichern ihnen, dass wir bis zur Beendigung des Urlaubs unserer ‚letzten‘ Gäste in der Urlaubssaison 2014 unseren Hotelbetrieb aufrecht erhalten haben. Aus wirtschaftlichen Gründen mussten wir natürlich den Betrieb bei wenigeren Gästen in einigen Bereichen reduzieren. Es tut uns sehr leid, dass sie ihren Urlaub im „Lonicera“ aus so einem negativen Blickwinkel sehen und sie uns, anderen Gästen nicht weiter empfehlen. Hätten sie 14 Tage eher Urlaub gemacht, wären sie mit allen Leistungen in unserem Hotel voll zufrieden gewesen. Wir müssen ihnen aber auch sagen, dass uns jeder Gast - zu jeder Zeit, gleich lieb ist und unser Personal sich gerne um jeden Gast kümmert. Das Stammgäste über lange Zeiträume andere Bindungen, auch freundschaftliche Beziehungen zu unserem Personal aufbauen, ist eigentlich verständlich. Von vielen anderen Gästen wird unsere Hotelanlage als besonders ‚familienfreundlich‘ beschrieben. Es gibt im „Lonicera“ so viele Möglichkeiten sich mit Kindern zu beschäftigen. Da ist die Animation für Kinder nur ein Teil. Aber es waren bis zum letzten Tag Animateure für Kinder da. Wir, als „Lonicera – Team“, bedauern es jedenfalls sehr, dass sie und ihre Familie unsere Hotelanlage nicht wieder für ihren Urlaub nutzen wollen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn sie sich noch einmal zu einer anderen Zeit anders entscheiden. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“