- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man fühlte sich zum Ende der Saison rausgefegt aus diesem Hotel. Kinderanimation auf die ich extra bei der Buchung geachtet habe fand nur an einem Tag statt. Wenn meine Kinder getränke holen wollten wurden sie garnicht für voll genommen. Außerdem wurden Sachen im Service mit zweierlei Maß gemessen ( manche bekamen Getränke an den Tisch gebracht andere standen sich die Beine an der Bar in den Bauch). Ich bin sehr enttäuscht und denke man sollte auch wenn das Hotel am 2.11.2014 schließt den Service bis zum Ende beibehalten und nicht schon am 29.10.2014 damit aufhören. Wir fühlten uns sehr fehl am Platz würden deshalb nicht wieder kommen obwohl die Anlage sehr schön ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nancy, wir, das „Lonicera- Team“ versichern ihnen, dass wir bis zur Beendigung des Urlaubs unserer ‚letzten‘ Gäste in der Urlaubssaison 2014 unseren Hotelbetrieb aufrecht erhalten haben. Aus wirtschaftlichen Gründen mussten wir natürlich den Betrieb bei wenigeren Gästen in einigen Bereichen reduzieren. Es tut uns sehr leid, dass sie ihren Urlaub im „Lonicera“ aus so einem negativen Blickwinkel sehen und sie uns, anderen Gästen nicht weiter empfehlen. Hätten sie 14 Tage eher Urlaub gemacht, wären sie mit allen Leistungen in unserem Hotel voll zufrieden gewesen. Wir müssen ihnen aber auch sagen, dass uns jeder Gast - zu jeder Zeit, gleich lieb ist und unser Personal sich gerne um jeden Gast kümmert. Das Stammgäste über lange Zeiträume andere Bindungen, auch freundschaftliche Beziehungen zu unserem Personal aufbauen, ist eigentlich verständlich. Von vielen anderen Gästen wird unsere Hotelanlage als besonders ‚familienfreundlich‘ beschrieben. Es gibt im „Lonicera“ so viele Möglichkeiten sich mit Kindern zu beschäftigen. Da ist die Animation für Kinder nur ein Teil. Aber es waren bis zum letzten Tag Animateure für Kinder da. Wir, als „Lonicera – Team“, bedauern es jedenfalls sehr, dass sie und ihre Familie unsere Hotelanlage nicht wieder für ihren Urlaub nutzen wollen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn sie sich noch einmal zu einer anderen Zeit anders entscheiden. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“