Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Hatte besseres erwartet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom Hotel doch sehr enttäuscht. Der Umgang mit einer Reklamation des Zimmers wurde sehr lapidar umgegangen! Das Personal sprach eher russisch als deutsch. Anstatt das Hotel um ein weiteres Haus zu vergrößern, sollte das Geld lieber in die vorhandenen mit Renovierungen investiert werden.! Teppich unansehnlich, Badamaturen verrottet. 3-Bettzimmer war eigentl. ein 2-Bettzimmer in dem ein 3. Bett mit reingequetscht wurde! Hier fliege ich auf keinen Fall mehr hin!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, es tut uns sehr leid, dass es ihnen und ihrer Familie bei uns in der Hotelanlage nicht gefallen hat und dass sie uns anderen Gästen nicht weiter empfehlen. Wir, das Management des „Lonicera“, nutzen die Schließzeiten, um regelmäßig in den einzelnen Blöcken Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten auszuführen. Bei der Vielzahl von Häusern ist das auch sehr viel Arbeit. Auch trotz unserer „von ihnen zitierten“ Baumaßnahmen werden gerade wieder Sanierungsarbeiten in den Blöcken durchgeführt. Wir haben auch im Oktober mit vielen Gästen Gespräche geführt und diese Gäste waren mit der Unterbringung und dem Service in unserer Hotelanlage sehr zufrieden. Das bestärkt uns darin mit unserer Arbeit so fortzufahren und wir werden alles dafür tun, dass es den vielen anderen Gästen auch weiterhin bei uns gefällt. Darum bemühen wir uns und unser gesamtes Team in unserer tagtäglichen Arbeit. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“