- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom Hotel doch sehr enttäuscht. Der Umgang mit einer Reklamation des Zimmers wurde sehr lapidar umgegangen! Das Personal sprach eher russisch als deutsch. Anstatt das Hotel um ein weiteres Haus zu vergrößern, sollte das Geld lieber in die vorhandenen mit Renovierungen investiert werden.! Teppich unansehnlich, Badamaturen verrottet. 3-Bettzimmer war eigentl. ein 2-Bettzimmer in dem ein 3. Bett mit reingequetscht wurde! Hier fliege ich auf keinen Fall mehr hin!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Wolfgang, es tut uns sehr leid, dass es ihnen und ihrer Familie bei uns in der Hotelanlage nicht gefallen hat und dass sie uns anderen Gästen nicht weiter empfehlen. Wir, das Management des „Lonicera“, nutzen die Schließzeiten, um regelmäßig in den einzelnen Blöcken Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten auszuführen. Bei der Vielzahl von Häusern ist das auch sehr viel Arbeit. Auch trotz unserer „von ihnen zitierten“ Baumaßnahmen werden gerade wieder Sanierungsarbeiten in den Blöcken durchgeführt. Wir haben auch im Oktober mit vielen Gästen Gespräche geführt und diese Gäste waren mit der Unterbringung und dem Service in unserer Hotelanlage sehr zufrieden. Das bestärkt uns darin mit unserer Arbeit so fortzufahren und wir werden alles dafür tun, dass es den vielen anderen Gästen auch weiterhin bei uns gefällt. Darum bemühen wir uns und unser gesamtes Team in unserer tagtäglichen Arbeit. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“