Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas ältere Anlage, welche aber gut in Schuss gehalten wird. Die Zimmer, wovon es insgesamt 552 gibt sind auf 3-5 Etagen aufgeteilt und werden sehr sauber gehalten. Ab dem 15. 05. waren ca 90% Russen in dem Hotel, welche aber nicht negativ auffielen. Das Hotel ist auch Behindertenfreundlich, es gibt überall Auffahrten und im World insgesamt 7 Lifte. Das Preis-Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung. Man sollte auch keine Angst wegen der vielen Russen haben, denn diese sind garnicht so schlimm wie sie immer beschrieben werden. Sie sprechen nur eine andere Sprache, sonst kann man sie nicht von den Deutschen unterscheiden. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Solche und Solche. Unsere beste Reisezeit wäre April-Mai und September -Oktober


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung für 2 Erwachsene ausreichend, und mit Klimaanlage, Flachbildfernseher(mehrere deutsche Programme),Kühlschrank und Mietsafe ausgestattet. Im Bad befinden sich eine Dusche, Waschbecken mit Spiegel, Toilette,Fön und Seifenspender. Wir hatten ein Familienzimmer, welches noch einen zweiten Schlafraum von ca 18-20qm zusätzlich hatte. Dieser Raum war auch noch zusätzlich mit einer Klimaanlage einem Flachbildfernseher einem Kühlschrank einem Doppelbett einem Sofa un zwei Sesseln ausgestattet. beide Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Hauptrestaurants, ein Fischrestaurant und tagsüber auch noch mehrere Fastfootrestaurants, wo es immer Döner, Hamburger, türkische Pizzen und Pommes gab. Was uns nicht so gefiel waren die Hauptmahlzeiten bei denen es sehr wenig Auswahlmöglichkeiten gab. Außerdem gab es zu den Stoßzeiten ein wenig Platzprobleme. An mehreren Bars (Lobby, Pool und Beach)konnte man seinen Durst stillen. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde an den Bars und in den Restaurants geachtet. die Teller und Gläser wurden auch immer zügig abgeräumt, so daß es auf den Tischen nie zu Platzproblemen kam. selbst am Pool und Stand wurden die Gläser und Tassen immer zügig abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer recht freundlich und hilfsbereit. Alllerdings versteht nicht jeder deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, inclusive Handtuch und Bettwäschewechsel immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Beim Ein-und Ausschecken gab es auch keine Probleme. Bei Reklamationen wurde immer umgehend geholfen, selbst zu später Stunde. Die Strandtücher wurden auch regelmäßig vom Personal getauscht und ins Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am feinsandigen und flach abfallenden Strand von Incekum. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 1, 5-2 Stunden. Direkt vor der Hotelanlage befindet sich das Lonicera Einkaufszenter wo man sehr gut einkaufen kann. Desweiteren kann man auch in die kleine Stadt Avsallar (ca 2km und 20min zufuß) gehen, dort hat man sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Alanya ist ca 20km entfernt und mit dem Dolmusch für 2€ zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten (Tennis, Tischtennis,Fußball, Fittnesstudio Wassersport) und Animationen gab es den ganzen Tag über. Der Strand und Pollbereich wurde immer gut gereinigt. die Wasserqualität war gut. Schirme, Liegen, Auflagen und Strandtücher waren auch inclusive und in ausreichender Stückzahl vorhanden. Man konnte morgens richtig ausschlafen und bekam trotzdem immer einen schönen Platz am Pool oder Strand. Hier wurde kaum reserviert wie wir es aus anderen Urlauben kennen, wo man dann um 6h aufstehen muß um einen Platz zu bekommen. Hallenbad, Kinderclub und spielplatz sind auch vorhanden. Eben eine Anlage in der es für jeden etwas passendes gibt und in der man sich wohlfühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung