- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren am 01. 05.09 angereist und fanden das Hotel noch im Winterschlaf vor, wir haben Lonicera Beach gebucht(Lonicera World besteht aus vier Hotels) und waren die ersten Bewohner im Hotelblock, das Restaurant /Küche im Haupthaus (Aspera)war gerade dabei hochzufahren, der Strand wurde bestückt mit Liegen/Auflagen, die außenliegenden Bars öffneten nach und nach, das Essen war für jeden etwas, abwechslungsreich aber leider nicht immer so heiß wie man es von zu Hause gewohnt ist. Alle bemühten sich um die Gäste ,das Servicepersonal war Freundlich und Kinderlieb. Die Kinderanimation/Kinderclub wurde von Nicki geleitet, sie war sehr bemüht den Kindern abwechslungreich Spaß und Spiel zu vermitteln. Sie kümmerte sich vorbildlich um die ihr anvertrauten Kinder, Abends auch bei der Kinderdisco. Die allgemeine Animation war sehr schwach, die Animateure waren noch ungeübt, das Abendprogramm ist ausbaufähig und verbesserungswürdig. Das Hotel war zu 50% gebucht, davon 90% Russische Familien -alles war normal, wie sonst auch mit Holländer, Engländer usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung