- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 14 Tage als Familie in diesem Hotel und es war das schlechtes Hotel was ich je besucht habe.. Bin bereits 31 mal in der Türkei gewesen,aber das hier war Katastrophe.. Die Anlage ist weitläufig.. Toiletten muss man suchen.. Wir haben insgesamt 5 Toiletten zusammen bekommen und das ist eindeutig zu wenig bei der Masse.. Die anlage an sich wird sehr sauber gehalten,was man von UNSEREM Zimmer nicht sagen konnte.. Toilette wurde nicht einmal gereinigt,es wurde regelrecht nur Reiniger rein geschüttet.. Das Essen? Katastrophe..Roh,kalt,teilweise noch gefroren.. Ständig das gleiche essen,der Knaller war es war ja sowieso die Spezialitäten hatten nichts mit der türkischen kultur zu tun aber der sogenannte Russische Katoffelsalat den hat man dort gefunden.. Haben uns selbst mit türkischen Familien unterhalten die sich genau so darüber beschwert haben,was das esseb mit der Türkei zu tun hat.. Sie waren froh das sie abreisen.. Personal?Unfreundlich, überfordert,stur und mit Hand und Fuß konnte man ihnen erklären was man überhaupt möchte.. Hier sollte man wirklich aufpassen was in den Bewertungen steht, wenn man hier an der Rezeption oder bei der Animation eine gute Bewertung abgibt bekommt man ein Geschenk. ARZT?! Es ist nur ein assistenz Arzt der weder Medikamente verschreiben darf noch andere Sachen,also geht direkt in die Stadt zum Arzt.. Disco ist kostenpflichtig 10euro.. Billard 1 Std 7 Euro.. Spielhallen für die Kids alles kostenpflichtig.. Animation? Was ist das?Im resort war keine sondern nur am World.. Alles auf russisch. Handtücher wurdem am Pool einfach mal geklaut.. Liegen einfach weg genommen.. Ich sage soviel wir waren froh als es nach hause ging.. In diesem Hotel werde ich kein 2tes mal fliegen.. Aber diese Bewertung wird hier eh untergehen bei den vielen """"Positiven Bewertungen"""""..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als Erstes, dass Sie Zeit genommen haben um hier “unser Haus” zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unsere Gäste einen noch angenehmenen Aufenhalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Da unsere gesamte Anlagen sehr groß ist, könnten unsere Gäste manchmal einige Anlagen nicht finden. Sie können darüber sicher sein, dass es in der nähe eine Toilette gäbe, wo Sie brauchen, die von Ihnen übersehen wurde. An unserem Hotel veranstaltet man an jedem Dienstag “ Türkische Nacht”, wo man sich nur traditionelle türkische Essensorten befindet.Wir schenken etwas unsere Gäste als Dankeschön aber es hat mit der Bewertung nichts zu tun.Unser Department, was man “Gästebetreuung” nennt, hätte Ihnen über alles während Ihrer Aufenhalt gerne helfen können, wenn Sie ansagten. Wir hoffen, Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Wir stehen immer zur Verfügung, wenn Sie noch Fragen hätten. Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Management & Team