- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Anlage Super Strand sehr sauber Nette Mitarbeiter . Aber paar Kritiken habe ich; Essen war Katastrophe wir haben nur noch gözleme und Wassermelone gegessen. Wir haben Mitternacht im restaurant unter Block E nicht gehabt. Animation Team war sehr nett. Einzige Beschwerde ist eigentlich nur das Essen und die Bedeckung von Restaurant. Wir haben in Restaurant unser Apetit verloren. Es muss einfach besser werden. Schade für so eine Anlage und Bedienung so schlechte Essen. Nächstes Jahr aufjedenfall neuer Koch holen.wir haben 2 Wochen nicht einmal was vernünftiges gegessen. Die Ebru Dogrusöz von Animation ist Mitarbeiter des Monats für mich. Restaurant besser abdecken. Neues Koch holen. Vielleicht noch Osmanisches restaurant eröffnen also nicht nur Fisch anbieten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wie gesagt Essen war Katastrophe. Ich habe von erste Tag an gesagt aber der Koch hat sich nicht ein bisschen verbessert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Jedes mal wenn ich mich beschwert hab hieß es wir können nichts dafür das einfach so
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yilmaz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Yilmaz, es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage gut gefallen hat. Für Ihre Mühe, dass Sie die Einschätzung und Ihre Bewertung bei HolidayCheck veröffentlicht haben, und Ihre Zufriedenheit bekunden, danken wir Ihnen sehr. Ihre Kritik an unserem Essen können wir nicht verstehen, denn es sind hier genügend Meinungen veröffentlicht, die unser Essen loben und unsere Vielfalt bei unserem Speiseangebot würdigen. Neben dem umfangreichen Angebot an Essen in unseren Restaurants gibt es unsere Fastfood-Strecke, mit einem völlig anderen Speisen und anderen Köchen, dem Fisch-Restaurant, unser Cafe, der Vitaminbar und vielem anderen mehr. Deshalb empfinden wir Ihre Aussage, dass Sie zwei Wochen nichts Vernünftiges zu essen bekommen haben, als nicht gerechtfertigt. Wir, das gesamte „Lonicera – Team“ versichern Ihnen, dass wir uns ständig tagtäglich bemühen, unseren Gästen gute Arbeit zu bieten, sind aber auch bereit, diese Arbeit ständig weiter zu qualifizieren und zu verbessern. Überzeugen Sie sich davon im nächsten Jahr! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“