- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal mit taeglichem Kontakt zum Gast (Restaurant, Bar, Rezeption) spricht kaum Deutsch und ist eher unterkuehlt. Auch Trinkgelder helfen da nicht weiter. Zu Stosszeiten ist das Barpersonal oft alleine und ueberfordert. Das Abendprogramm ist langweilig. Das Bad ist mit 2qm zu eng. Der Muhizin singt morgens um 4 zum Touristenweckruf und die Dauerbeschallung bin Mitternacht bedarf guter Oropax. Der Pool wird zwar satt gechlort aber wohl nie gereinigt. Da schwimmt alles drin, von Sand bis Kaugummis. Die Anzahl an Pool-Liegen ist begrenzt, viele Schirme defekt, kein Personal zur Maengelbehebung oder Hilfe, und morgens um 7 gehen schon die ersten Gaeste zur ueblichen Liegenreservierung auf Tour. Da ist um 8 Uhr nichts mehr uebrig. Mit ein wenig mehr Budget bekommt man im Umfeld bessere Hotels. Gut war das durchgaengige Angebot an Speisen und Getraenken, auch zwischen den Hauptmahlzeiten. Block D ist fuers eher ruhigere Erholen, die anderen Blocks sind hektisch und laut. In Summe ganz nett, wenn man nichts anderes kennt und gewohnt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Um dies zu gewährleisten, stehen Ihnen 24 Stunden lang all unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste. Nur so können wir sehen, worin wir gut sind und was wir eventuell noch verbessern müssen. Schade eigentlich, dass Sie uns nicht direkt vor Ort Ihre Empfindungen mitgeteilt haben. So hätten Sie uns die Chance gegeben Ihnen unseren Standpunkt zu erläutern. Dennoch würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Hause Willkommen heissen zu wollen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald... Ihr Lonicera Team