- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns vor unserer Reise, ständig mit Holidaycheck über unser Hotel informiert. Wir hatten Anfangs gehofft im Block D unterzukommen, da dies von den meisten Urlaubern empfohlen wurde. Dies war dann aber nicht so und wir sind im B Block gelandet. Ich kann nur sagen es war super, wir waren na am Strand und Pool und hatten keine Probleme mit Lärm etc. Gästestrucktur war zu unserer Reisezeit ungfähr 60 - 70 % Russen, ca 25 % Deutsche und der Rest waren Holländer und Polen. Zu keiner Zeit unseres Urlaubes sind uns die Russen (wie oft beschrieben wurde) negativ aufgefallen. Da haben uns eher einige Deutsche genervt. Sauberkeit und AI war Top. Wir haben sogar Coktails kostenlos bekommen!
Zimmer war i.O. Sauber, Ausstattung war Standart. Balkon verfügt über Wäschleine.
Das ist mein einziger Kritikpunkt. Die Auswahl der Warmspeisen nicht 4 Sterne Standart. Qualität der Speisen war Top nur die Auswahl war, naja, solala.
Das Personal könnte vor allem im Gastro Bereich an Freundlichkeit noch einen zacken zu legen. Die meisten konnten wenige Brocken Deutsch und mit Englisch kam man überall weiter. Hatten einmal dreckige Handtücher bekommen. Haben sofort nach Reklamation neue bekommen!
Das Hotel liegt dierekt am Starnd. In ein paar Geh Minuten kann man in Avsallar shoopen. Wir sind mit dem Domusch nach Alanya auf einen großen Bazar gefahren. Kann ich nur empfehlen da es dort wahnsinnig viele Shopping Möglichkeiten gibt. Dolmusch hat uns für 25 km nur 2 Euro pro Person gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aninmation war Top !!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Liebe Grüße gleich mal an Nastia, Tanja, Artuhr usw. Es war klasse mit euch. Ich habe selten so ein liebes und freundliches Animationsteam erlebt. Von Dart über Wasserball zu Beachvolleyball, wir haben alles ausprobiert und mitgemacht. Auch die Poolspiele sind super lustig. Animationsprogramm Abends war ebenfalls super und wurde immer auf Russisch, Englisch und DEUTSCH wiedergegeben. Also alle Daumen hoch, ihr wart SPITZE!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub für das Lonicera entschieden haben. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie zufrieden abgereist sind. Genau das ist auch unser Ziel! So wie Sie es sagen: versuchen unsre personal Deutsch und Englisch zu reden! Hierfür stehen Ihnen rund um die Uhr zahlreiche Mitarbeiter zur Verfügung, die um Ihr Wohl bemüht sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Hause Willkommen heissen zu dürfen! Schauen Sie doch einfach nochmal vorbei! Ihr Lonicera Team